ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv tipp

Hab grad die Vorschau gesehen ... Kontraste heut Abend in der ARD 20.45 Uhr ... es geht um Urlaub in Bulgarien, dort wird gefeiert, als gäbe es kein Corona ... und Urlaub an der Ostsee und die Frage, ob das mit den aktuellen Einschränkungen noch Urlaub ist.

Engelbert 16.07.2020, 17.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hanna

Unsere Freunde haben zur Zeit eine Frau aus Bulgarien für drei Monate. Sie zeigte mir schon vor Tagen Handyvideos vom Goldstrand und von den Demonstrationen in Sofia und anderen Großstädten!
Die einen feiern ohne Verstand und die anderen möchten eine andere Regierung!


vom 17.07.2020, 12.06
5. von christine b

oh dort auch- furchtbar!
in griechenland reisen trotz vorsichtsmaßnahmen an einem tag über 30 leute ein mit coronavirus- die gesund erscheinen aber das virus tragen.
das wird in anderen urlaubsdestinationen nicht viel anders sein und dann eexplodiert dort wieder das virus und cluster entstehen.
manche leute verstehen leider nur strafen, so traurig und ungut das ist.
ich finde schon dass man auch eingeschränkt urlaub machen kann, ruhiger halt mit spaziergängen in der natur. warum müssen die leute immer abfeiern bis zum gehtnichtmehr?

vom 17.07.2020, 09.20
4. von owl

Gestern habe ich einen Beitrag über die Schließung des Ballermanns auf Malle gesehen, da hat eine Dame - die interviewt worden ist - gemeint, es gäbe schließlich ein Recht auf feiern ...
Ich vermute, das sehen die Party-Urlauber in Bulgarien auch so, deshalb fahren sie schließlich dahin!

vom 17.07.2020, 07.57
3. von Biggi

Wir haben uns an der Ostsee so verhalten und die Regeln befolgt wie hier zu Hause auch ,war alles kein Problem .
Ich verstehe die Leute nicht die es einfach nicht gebacken kriegen ...

vom 16.07.2020, 19.28
2. von Engelbert

@ Christiane: was will Dein Kommentar genau sagen ?

vom 16.07.2020, 17.08
1. von Christiane

Flußkreuzfahrten auf der Donau bis zum Schwarzen Meer, die durch Bulgarien und Rumänien gehen werden abgesagt wg. Corona.


vom 16.07.2020, 17.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr