ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv tipp

Fängt gleich an auf 3 Sat ... 20.15 Uhr ... "unterschätzte Osteopathie ... ein Osteopath erklärt seine Behandlungsmethoden". Danach gibts eine Sendung "die Heilkraft der Hände".

Engelbert 15.10.2020, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juttinchen

Haben wir gestern auch gesehen. Zufällig auf 3Sat gezappt und hängengeblieben. Sehr interessante und in Deutschland leider noch sehr unterschätzte Therapieweise. In USA sind sie da schon sehr viel weiter.

vom 16.10.2020, 13.00
1. von Schnecke

Oh, danke für den Tipp "Heilen mit den Händen"! Schaue ich mir jetzt in der Mediathek an...

vom 16.10.2020, 08.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr