ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff ...

... nach zwei Stunden Arbeit gerade so 10 vor 12 fertig geworden .... uff.

Engelbert 05.12.2020, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Katharina

@Liane
Ich hatte wohl eine lange Leitung, ich hab's kurzfristig nicht kapiert, aber jetzt ist es ja klar, logisch, das ist mega-anstrengend

vom 07.12.2020, 02.18
18. von Moscha

Also, ehrlich, lieber Engelbert, was Du unter Druck für den Adventskalender zauberst, ist schon eine SUPER LEISTUNG!!!!
Herzlichen Dank für all die vielen Arbeitsstunden, die Du da reinsteckst!
Danke auch an alle Zulieferer!
Habt heute noch einen gemütlichen 2. Advents-Sonntagabend, vll hat auch der Nikolaus was vor die Tür gelegt?
Für ALLE alles Liebe und Gute, bleibt gesund!

vom 06.12.2020, 18.04
17. von Lieserl

Also so unter Stress setzen und dann noch so eine friedliche Seite zu zaubern, das würde mich überfordern.
Unter Stress geht bei mir selten was wirklich gut.

vom 06.12.2020, 13.26
16. von Inge

@ Engelbert
Was für eine liebe Geste und Zuwendung, ein adventliche Trostgedicht zu schreiben.....da freut sich Steffi-HH sicherlich sehr darüber und viele andere Kummervolle und Kranke unter uns. Wünsche dir darum einen Extra-Engel nur für dich, deinen Fuß und natürlich auch für Beate. Habt einen frohen 2. Advent!


vom 06.12.2020, 12.54
15. von KarinSc

Danke Engelbert, ist sehr schön geworden der Adventskalender.
Wünsche allen einen freudigen 2. Advent bzw. Nikolaus.

vom 06.12.2020, 12.22
14. von Engelbert

@ Steffi-HH: ich hatte übrigens beim Schreiben dieses Gedichtes an Dich gedacht ... Hier klicken

vom 06.12.2020, 12.05
13. von lieschen

ist doch wieder gut geworden, unter Streß arbeite ich auch oft am Besten, aber denke bitte auch an die Pausen und Erholung, du hast noch 18 Türchen und wir sind verwöhnt "GG" einen wunderbaren Nikolaus-Sonntag dir und allen

vom 06.12.2020, 11.08
12. von MOnika Sauerland

Danke Engelbert! Wünsche einen entspannten ii Advent.

vom 06.12.2020, 10.49
11. von Juttinchen

Es hat sich gelohnt. Viele Überraschungen, die bei einem grauen, unwirtlichen Novembertag ein Leuchten in die Herzen bringt.

vom 06.12.2020, 10.35
10. von ReginaE

alle Daumen hoch, manches Gute braucht seine Zeit!!


vom 06.12.2020, 10.15
9. von nora

Möge Dein Nikolaustag sooo schön sein wie wir uns über den Adventkalender gefreut haben!

vom 06.12.2020, 10.12
8. von Liane

@ Katharina gestern und heute
Also für mich würde das Stress bedeuten, jeden Tag den Adventskalender zu gestalten.
Lieber Engelbert, das machst du ganz super, ich bewundere deinen Einfallsreichtum.


vom 06.12.2020, 07.53
7. von Steffi-HH

Und es hat sich für alle sehr gelohnt, es ist wieder wunderschön geworden.
Immer wieder Danke!
Einen schönen 2. Advent, hast du auch deine Stiefel vor dem rausstellen "desinfiziert"? Habe ich doch tatsächlich gelesen, soll man machen.

vom 06.12.2020, 07.48
6. von satu

Gut gemacht!!!

vom 06.12.2020, 07.42
5. von Brigida

Wahnsinn, und was für ein tolles Törchen hast du hinbekommen. Hoffe, du schläfst aus und kannst den Nikolaustag heute geniessen. glg

vom 06.12.2020, 07.17
4. von Lina

Wahrscheinlich... mit dem Adventkalender fertig geworden?

vom 06.12.2020, 02.10
3. von Katharina

Fertig wovon? Was hat Dich so fertiggemacht?

vom 06.12.2020, 01.46
2. von Chispeante

Teig für die Mitbackaktion landete ungefähr genau um dieseibe Zeit im Kühlschrank :-)

vom 06.12.2020, 00.50
1. von Margareta

Du hast Nerven... aber irgendwie erinnert mich das daran, wenn wir in der Arbeit ein Update auszuschicken haben ;-)

vom 05.12.2020, 23.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr