ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff, geschafft

Ich habs überstanden ... ich bin beim Zappen bei Sat1 hängengeblieben ... dann wars grad spannend und Navy CIS mag ich ja ... dann musste ich schauen, bis die Doppelfolge rum war ... uff ... hab vier Werbepausen überstanden ... ist für mich ne Höchstleistung.

Engelbert 09.06.2020, 22.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karen

Aber mal ehrlich: für Gibbs und Co. lohnt es sich, durchzuhalten ;-))

vom 10.06.2020, 12.25
3. von Gabi K

Ich versteh dich so was von gut! Ist der Hauptgrund, warum wir eigentlich nur noch die öffentlich rechtlichen Sender gucken.

vom 10.06.2020, 12.20
2. von MaLu

Mich stört die Werbung nicht. Ich weis am Ende noch nicht mal, welche Werbung ich gesehen habe. Sie ist aber gut, um sich etwas zum knabbern oder trinken zu holen. Oder mal das stille Örtchen aufzusuchen und man verpasst nichts vom Film. Außerdem hab ich immer Notebook oder Tablet griffbereit und kann damit die Werbepausen verbringen.

vom 10.06.2020, 12.09
1. von Laura

Wenn ich bei einer Sendung mit Werbung haengenbleibe, mach ich den Festplattenrecorder an und schau zwischendurch was anderes, so dass die Sendung genuegend Vorsprung hat, dass ich die Werbung ueberspulen kann.

vom 10.06.2020, 08.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr