ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umbenennung

Nachdem nun Mama Merkel schon seit ein paar Jahren die Rechte spricht, wird ab sofort der "Vater Staat" in "Mutter Staat" umbenannt. Zumal immer mehr Firmen in die Brustwarzen beißen, um an die billige Milch der Steuerzahler zu kommen.
 

Engelbert 09.06.2009, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ANne

@ eloise: Dann sollte sie auch nicht so, wie sie es tut, f√ľr Familie und was weiss ich alles eintreten. Das ist Leute-Verhornepiepeln, wie es drieben fr√ľher hiess.
@ Engelbert: Wunderbar formuliert, ich habe so lachen m√ľssen. und doch bleibt der bittere Nachgeschmack... ANne

vom 11.06.2009, 14.44
5. von Inge-Lore

Frau Dr. Merkel hat keine Kinder -
also solllte sie auch nicht Mama
genannt werden.

vom 10.06.2009, 22.07
4. von moonsilver

Und statt B√ľrger "Steuerzahler". Und das bin ich. Der Steuerzahler ist f√ľr alles verantwortlich - ich / wir zahlen alles.Dazu braucht man nichts zu verstehen - .






vom 10.06.2009, 14.24
3. von ladybird

Nicht wirklich originell, oder? Heißt es nicht im englischsprachigen Raum "mother country"? Und das nicht erst seit der Queen und Maggie Thatcher.

Und was passiert nun mit all den "Vaterlandsgesellen", die nicht im "großen vaterländischen Krieg" geblieben sind?

vom 09.06.2009, 22.35
2. von

Männer nuppeln nun mal gern an Nippeln;)
Hätte besser schon in Bayreuth hochgeschlossen tragen sollen.
Um das, was alles jetzt passiert verstehen zu können, fehlt mir eindeutig der Verstand. Ich kapiere diese Summen nicht mehr und sie sind ökonomisch weder vertretbar noch tragbar. Was passiert hier und weltweit?

vom 09.06.2009, 22.17
1. von elouise

DAS ist ja mal eine Assoziation. Gut gebr√ľllt, L√∂we!

vom 09.06.2009, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und w√ľsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr