ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umbenennung

Nachdem nun Mama Merkel schon seit ein paar Jahren die Rechte spricht, wird ab sofort der "Vater Staat" in "Mutter Staat" umbenannt. Zumal immer mehr Firmen in die Brustwarzen beißen, um an die billige Milch der Steuerzahler zu kommen.
 

Engelbert 09.06.2009, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ANne

@ eloise: Dann sollte sie auch nicht so, wie sie es tut, für Familie und was weiss ich alles eintreten. Das ist Leute-Verhornepiepeln, wie es drieben früher hiess.
@ Engelbert: Wunderbar formuliert, ich habe so lachen müssen. und doch bleibt der bittere Nachgeschmack... ANne

vom 11.06.2009, 14.44
5. von Inge-Lore

Frau Dr. Merkel hat keine Kinder -
also solllte sie auch nicht Mama
genannt werden.

vom 10.06.2009, 22.07
4. von moonsilver

Und statt Bürger "Steuerzahler". Und das bin ich. Der Steuerzahler ist für alles verantwortlich - ich / wir zahlen alles.Dazu braucht man nichts zu verstehen - .






vom 10.06.2009, 14.24
3. von ladybird

Nicht wirklich originell, oder? Heißt es nicht im englischsprachigen Raum "mother country"? Und das nicht erst seit der Queen und Maggie Thatcher.

Und was passiert nun mit all den "Vaterlandsgesellen", die nicht im "großen vaterländischen Krieg" geblieben sind?

vom 09.06.2009, 22.35
2. von

Männer nuppeln nun mal gern an Nippeln;)
Hätte besser schon in Bayreuth hochgeschlossen tragen sollen.
Um das, was alles jetzt passiert verstehen zu können, fehlt mir eindeutig der Verstand. Ich kapiere diese Summen nicht mehr und sie sind ökonomisch weder vertretbar noch tragbar. Was passiert hier und weltweit?

vom 09.06.2009, 22.17
1. von elouise

DAS ist ja mal eine Assoziation. Gut gebrüllt, Löwe!

vom 09.06.2009, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr