ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und da liegt er



Beate hatte ihre Tasche auf den Rand der Motorhaube gestellt ... ich legte dann den Autoschlüssel daneben, davon ausgehend, dass Beate sieht, dass ich das tue. Aber sie hat nicht drauf geachtet. Und ich hatte ja auch nichts gesagt. Und so lag der Autoschlüssel so wie auf dem Bild zu sehen eine ganze Stunde zwischen Motorhaube und Scheibe ... und auch immer noch, als wir wieder am Auto ankamen.

Engelbert 03.04.2020, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sylvi

Wir haben auch schon mal eine ganze Nacht den Schlüssel in der Tür steckengelassen. (solche Autos gab es auch mal) und in Potsdam etliche Stunden auf dem Dach hinter der Reling. Es gibt wirklich viele ehrliche Menschen.

vom 04.04.2020, 23.04
11. von MOnika Sauerland

Es gibt eben ehrliche Menschen. Ich hatte in der Nacht von Do auf Fr meine Geldbörse im Auto vergessen. Viele Taschen dabei ist sie wohl liegen geblieben.
Nicht passiert!

vom 04.04.2020, 14.41
10. von charlotte

Auch gut, dass der Autoschlüssel nicht sehr sichtbar war.
Stecke immer, ist ein Reflex geworden, sämtliche Schlüssel, auch vom Haus in meiner Tasche zu stecken, Weste, Hose.

vom 04.04.2020, 13.34
9. von Karin v.N.

Mensch, das ist ja fast so gut wie bei uns. Wir haben es geschafft, vom Einkauf kommend den Hausschlüssel samt Auto- und Garagenschlüssel dran von außen im Schloß stecken zu lassen und haben es erst am nächsten Morgen gemerkt, als wir die Tageszeitung reinholen wollten... Schlüssel steckte noch und beide Autos standen auch brav hintereinander in der Garageneinfahrt! Also: Das Glück ist trotz Corona an unserer Seite!

vom 04.04.2020, 11.20
8. von Lina

Glück gehabt... "zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort"... und kein Gauner vorbei gekommen.
Würd mir das passieren... würd ich sagen "wieder mal ein Grund um Danke zu sagen"

vom 04.04.2020, 01.02
7. von Regina

Das ist ja wie ein Sechser im Lotto.

vom 03.04.2020, 22.57
6. von Juttinchen

Glück gehabt.

vom 03.04.2020, 22.39
5. von ReginaE

gutes Foto der Äste auf der Motorhaube und der Frontscheibe!!

vom 03.04.2020, 22.08
4. von ReginaE

da kannst du mal sehen, wie ehrlich die Menschen sind.
Ich mag das! Es ist ein gutes Gefühl

vom 03.04.2020, 22.00
3. von Edie

Dann war das heute Dein SUPER Glückstag!

vom 03.04.2020, 21.20
2. von Leonie, 1949

Da habt Ihr aber Dusel gehabt!

vom 03.04.2020, 20.24
1. von Inge

Schwein gehabt!

vom 03.04.2020, 20.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Margareta:
Herr, lass Gras wachsen, die Schafe werden im
...mehr

gerda.f:
Tolle Aufnahme!
...mehr

Ursi:
AUA!Ich fand schon die Städtenamen "bemerken
...mehr

MartinaK :
Wie spricht man das aus ohne sich die Zunge z
...mehr

Gisela L.:
Ich finde das total bescheuert - in Deutschla
...mehr

ReginaE:
Ich glaube das nicht. Das ist ein Scherz die
...mehr

Sywe:
Vielleicht zu trocken gewesen und einen Kält
...mehr

Sywe:
Ein wunderschönes Bild, danke!
...mehr

Sywe:
Das ist absolut hirnlos. Ein Namen soll das K
...mehr

anni1956, koeln:
Es ist oft traurig, was sich manche Menschen
...mehr