ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und dann verloren sie den weg

Die erste Stunde war ja gut ... Spaziergang an natürlichen Wiesen entlang ... durch ein Wohngebiet ... doch dann verließen sie ihn ... meine Wander- und Spaziergangsapp meinte, da wäre ein Weg, da war aber keiner ... und so mussten wir ...





... ganz ganz außen rum laufen ... eine halbe Stunde am Straßenrand ohne Gehweg und eine halbe Stunde durch ein Gewerbegebiet.

Engelbert 23.05.2021, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Bei Deinem Motivblick und Beates Adleraugen könnte ich mir vorstellen, selbst da hast Du noch ein Spaziergangfoto machen können, oder? Ansonsten sind solche "Irrwege" natürlich wirklich nicht schön. Kompliment dass sie bewältigt wurden, denn diese Verlängerung des Spaziergangs war ja ungeplant.

vom 24.05.2021, 11.24
3. von Engelbert

@ Irmgard: ja, genau diese App hat uns in die Irre geführt ... schon öfter, weil das Kartenmaterial ziemlich alt ist ... aber ich bleibe bei dieser App, weil ich sonst zufrieden bin.

vom 24.05.2021, 10.34
2. von Irmgard1

Das ist ganz und gar nicht schön.
In dieser C-Zeit habe ich mir das Wandern angewöhnt in meiner Region.Da bin ich auf die App : Komoot gestoßen. Es ist eine kostenlose WanderApp.Sie kann auch gekauft werden,habe ich aber nicht.
Vielleicht hilft sie dir.

vom 24.05.2021, 06.41
1. von ReginaE

das ist unschön!!

vom 23.05.2021, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr