ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und dann verloren sie den weg

Die erste Stunde war ja gut ... Spaziergang an natürlichen Wiesen entlang ... durch ein Wohngebiet ... doch dann verließen sie ihn ... meine Wander- und Spaziergangsapp meinte, da wäre ein Weg, da war aber keiner ... und so mussten wir ...





... ganz ganz außen rum laufen ... eine halbe Stunde am Straßenrand ohne Gehweg und eine halbe Stunde durch ein Gewerbegebiet.

Engelbert 23.05.2021, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Bei Deinem Motivblick und Beates Adleraugen könnte ich mir vorstellen, selbst da hast Du noch ein Spaziergangfoto machen können, oder? Ansonsten sind solche "Irrwege" natürlich wirklich nicht schön. Kompliment dass sie bewältigt wurden, denn diese Verlängerung des Spaziergangs war ja ungeplant.

vom 24.05.2021, 11.24
3. von Engelbert

@ Irmgard: ja, genau diese App hat uns in die Irre geführt ... schon öfter, weil das Kartenmaterial ziemlich alt ist ... aber ich bleibe bei dieser App, weil ich sonst zufrieden bin.

vom 24.05.2021, 10.34
2. von Irmgard1

Das ist ganz und gar nicht schön.
In dieser C-Zeit habe ich mir das Wandern angewöhnt in meiner Region.Da bin ich auf die App : Komoot gestoßen. Es ist eine kostenlose WanderApp.Sie kann auch gekauft werden,habe ich aber nicht.
Vielleicht hilft sie dir.

vom 24.05.2021, 06.41
1. von ReginaE

das ist unschön!!

vom 23.05.2021, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr