ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und dann verloren sie den weg

Die erste Stunde war ja gut ... Spaziergang an natürlichen Wiesen entlang ... durch ein Wohngebiet ... doch dann verließen sie ihn ... meine Wander- und Spaziergangsapp meinte, da wäre ein Weg, da war aber keiner ... und so mussten wir ...





... ganz ganz außen rum laufen ... eine halbe Stunde am Straßenrand ohne Gehweg und eine halbe Stunde durch ein Gewerbegebiet.

Engelbert 23.05.2021, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Bei Deinem Motivblick und Beates Adleraugen könnte ich mir vorstellen, selbst da hast Du noch ein Spaziergangfoto machen können, oder? Ansonsten sind solche "Irrwege" natürlich wirklich nicht schön. Kompliment dass sie bewältigt wurden, denn diese Verlängerung des Spaziergangs war ja ungeplant.

vom 24.05.2021, 11.24
3. von Engelbert

@ Irmgard: ja, genau diese App hat uns in die Irre geführt ... schon öfter, weil das Kartenmaterial ziemlich alt ist ... aber ich bleibe bei dieser App, weil ich sonst zufrieden bin.

vom 24.05.2021, 10.34
2. von Irmgard1

Das ist ganz und gar nicht schön.
In dieser C-Zeit habe ich mir das Wandern angewöhnt in meiner Region.Da bin ich auf die App : Komoot gestoßen. Es ist eine kostenlose WanderApp.Sie kann auch gekauft werden,habe ich aber nicht.
Vielleicht hilft sie dir.

vom 24.05.2021, 06.41
1. von ReginaE

das ist unschön!!

vom 23.05.2021, 20.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr

Laura:
Der Kompromiss heißt, dass viele, viele Fans
...mehr

Katharina:
Hätte man nicht einen Kompromiß finden kön
...mehr

Engelbert:
Ja, Hildegard, stimmt ... wir haben ja gerade
...mehr