ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ich hab mir vom spaziergang ...



... ein paar Äste mit und ohne Blüten mitgebracht.

Engelbert 31.03.2019, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von charlotte

Solche "Blumensträusse" habe ich sehr gern !
Kompliment Engelbert
Liebe Grüsse

vom 01.04.2019, 15.45
5. von christine b

schön- hier würden jetzt ein paar ausgeblasene, bemalte eier gut aussehen und die zweige würden sehr österlich.

vom 01.04.2019, 08.58
4. von IngridG

Das mache ich auch öfter und die sehen in der Vase so schön aus. Forsythienzweige halten sogar über eine Woche.

vom 31.03.2019, 22.44
3. von Ursi

Gerne würde ich mir auch ein paar Zweige hinstellen. Ich habe im Wohnzimmer immer viel Grün stehen. In Form von Pflanzen aber eher...

Vielleicht gibt's ein paar Zweige bei Blume 2000....

vom 31.03.2019, 18.25
2. von christie

es ist herrlich zu beobachten wie die Zweige zu knospen und blühen beginnen. Dieses Gesteck aus blühenden und noch nackten Zweigen sieht hübsch aus.

vom 31.03.2019, 17.20
1. von Inge

An der Mosel blühen die roten Weinbergspfirsichbäume. Ich "beame" dir einige Zweige rüber. Dann hast du noch etwas in rosé in deinem schönen Strauß.

vom 31.03.2019, 16.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr