ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und jetzt fahre ich ...

... mit dem Läppi vom Krankenhaus aus daheim den PC runter (nachdem ich vom Krankenhaus aus über den PC daheim den neuen Lichtblick hochgeladen habe) ... ist schon Wahnsinn, was alles möglich ist ...

Engelbert 19.08.2015, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

was du alles kannst!!!!!

vom 20.08.2015, 10.21
3. von mirjam

Alle guten Wünsche schick ich Dir !
Und eine gute Nacht !

vom 19.08.2015, 23.11
2. von beatenr

ja, das ist es wirklich. ich glaube, ich würde mich verirren in den technischen Möglichkeiten... und machst du morgen früh vom Krankenhaus aus mit dem Läppi dort den PC zuhause wieder an? Oder darfst Du ganz + gar nach Hause und bist dann mit allem wieder daheim?

vom 19.08.2015, 22.52
1. von Anne

"In jeder Finsternis leuchtet ein Stern"....
Ich wünsche Dir schlicht eine g u t e Nacht, in der Du Schlaf und Ruhe finden kannst!
Und für morgen einen Gewinn am Losstand des Lebens...
Umärmels - Anne

vom 19.08.2015, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr

Thomas J.:
Bei mir gestern Nachmittag 34,2Leider kein Bi
...mehr

Guido:
Ein Gruß aus einer besseren Zeit, so scheint
...mehr

anni56köln:
31 ° Büro auf Arbeit und auch 31 ° zuhause
...mehr

ReginaE:
Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Das
...mehr

Birgit57:
Bei uns gestern Abend 30°. Am frühen Morgen
...mehr