ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun: das wetter


Gestern Nachmittag fing es an zu regnen. Ein richtig schöner, ruhiger, aber kräftiger Landregen. Es regnete zwei Stunden. Nach kurzer Pause fing es heut Nacht wieder an. Es regnete stundenlang in Strömen.

Die Zeitung heute morgen war nass und musst erst mal getrocknet werden.



Doch ab 9 Uhr hat es sich wieder aufgehellt und nun haben wir wieder Wärme, Schäfchenwolken und Sonne gemischt.
 

Engelbert 11.08.2004, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marlis

Hallo!
Noch kein Regen in Kiel in Sicht!
Gruß
Marlis

vom 11.08.2004, 19.37
3. von rollinger

Ah schön, daß Sie in meiner Nähe wohnen. Ich kann diesen Regenrhythmus bestätigen

vom 11.08.2004, 16.36
Antwort von Engelbert:

*lach* nicht mal lügen dürfte ich wegen Nachbarschaftsbloggerei ;))
2. von Jörg

Gerüchten zufolge hat es hier in Friedrichshafen heute Nacht geregnet. Also gegen 2Uhr war davon nichts zu merken.
Gerüchte halt ....

vom 11.08.2004, 16.19
1. von Aliena

Wäreme haben wir auch 24° ist nicht wenig ... aber ich habe festgestellt, daß Regen wunderbar sein kann :-)

vom 11.08.2004, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr