ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und nun: das wetter


Gestern Nachmittag fing es an zu regnen. Ein richtig schöner, ruhiger, aber kräftiger Landregen. Es regnete zwei Stunden. Nach kurzer Pause fing es heut Nacht wieder an. Es regnete stundenlang in Strömen.

Die Zeitung heute morgen war nass und musst erst mal getrocknet werden.



Doch ab 9 Uhr hat es sich wieder aufgehellt und nun haben wir wieder Wärme, Schäfchenwolken und Sonne gemischt.
 

Engelbert 11.08.2004, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marlis

Hallo!
Noch kein Regen in Kiel in Sicht!
Gruß
Marlis

vom 11.08.2004, 19.37
3. von rollinger

Ah schön, daß Sie in meiner Nähe wohnen. Ich kann diesen Regenrhythmus bestätigen

vom 11.08.2004, 16.36
Antwort von Engelbert:

*lach* nicht mal lügen dürfte ich wegen Nachbarschaftsbloggerei ;))
2. von Jörg

Gerüchten zufolge hat es hier in Friedrichshafen heute Nacht geregnet. Also gegen 2Uhr war davon nichts zu merken.
Gerüchte halt ....

vom 11.08.2004, 16.19
1. von Aliena

Wäreme haben wir auch 24° ist nicht wenig ... aber ich habe festgestellt, daß Regen wunderbar sein kann :-)

vom 11.08.2004, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr