ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und sonst noch ...

... Beate war beim Friseur und ist endlich wieder kurzhaarig. Sie geht zu HairExpress, das ist auch eine Tochter von Friseur Klier, der Insolvenz angemeldet hat. Und ich war jetzt schon zweimal bei Lidl und hab zwei Mal vergessen, mir goody cao zu kaufen. Bißchen was habe ich noch und gleich gibts ein leckeres Schokoladenheißgetränk. Und vorher Tomatensuppe mit Spitzkohl.

Engelbert 08.12.2020, 15.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

@ sonja-s
ich dachte auch "beim Lidel gibt es jetzt einen Frisör?" :-)

vom 09.12.2020, 01.15
3. von Ursel

... man muss sich auch mal etwas Gutes gönnen... prima so!


vom 08.12.2020, 19.35
2. von Lieserl

Goody cao, hab auch erst überlegen müssen. Ist der Kaba von Lidl. Bei uns gibts heute Grumbirn mit Reis. Eins der Lieblingsessen meiner Schwiegertochter.
Ich hab seit Sommer einen neuen Friseur und bin damit sehr zufrieden. Hab aber erst im Januar einen Termin, mal sehen ob das was wird.


vom 08.12.2020, 17.30
1. von sonja-s

was ist denn goody cao? ach wahrscheinlich ein Schokopulver oder so.
Ich dachte erst es gibt bei Lidl nun auch einen Friseur, meine Gedanken sind voraus gelaufen *lol*
Lecker Euer Essen

vom 08.12.2020, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr