ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

unterschied


Ich hab das Gefühl, ich muss mal den Unterschied zwischen "Seelenfarben" und "ALLes allTÄGLICH" erklären.

Drüben, auf Seelenfarben, ist es schön, positiv, auch mal nachdenklich. Weiß bis mittelgrau. Seelenfarben bin ich, aber unter der Überschrift "Internetangebot für Seelenfarbenbesucher und -freunde".

Hier ist es weiß bis schwarz. Hier bin ich auch, aber mit "allen" Farben und Kanten. Man darf nicht die Stimmung von Seelenfarben nahtlos auf mein Tagebuch übertragen. Sondern den Mut oder die Neugier haben, mir, so wie ich bin, zu begegnen. Unter der Überschrift, was ich bereit bin, von mir öffentlich zu zeigen.

Vergleichbar ist das mit einer Zeitschrift, die für Leser gemacht wird und einem Beilageheft, in dem das private Tagebuch des Redakteurs veröffentlicht wird.
 

Engelbert 13.06.2004, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Upps - ich seh da grad, dass meine Mailaddy vorhin im Eifer des Gefechts wohl in der falschen Zeile gelandet ist - hab doch gar keine HP ! Damits keine Verwechslungen gibt, mit all den anderen netten "Carolas" - also ich bin die aus dem tiefen, tiefen Frankenland ;-)
Liebe Grüsse an dich, an Beate und an alle anderen Seelenfarbenleser ! :-)

vom 13.06.2004, 18.42
2. von Carola

Also, ich gehör ja eigentlich eher zur Gruppe, deiner sogenannten "stillen" Leser, wie du uns immer zu nenen pflegst .... ;-) aber ich möcht dir heut sagen, dass ich allTÄGLICH mutig, neugierig und sehr gern hier ins Tagebuch reinschau ! Auf's Kalenderblatt und den Newsletter freu ich mich ohnehin jeden Tag :-)


vom 13.06.2004, 18.12
1. von Gaby

Der Vergleich mit einer Zeitschrift ist prima.

Was macht man mit einer Zeitschrift, wenn einem ein Artikel nicht gefällt? Man blättert weiter! Ein Beilagenheft? Was interessiert mich das private Gesülze des Redakteurs! Ab in die Tonne damit.

Aber ich, ich verlängere hiermit mein Abo ... plus Beilagenheft! Hauptsache, alles bleibt so schön bunt!

*knubu* Gaby (redlich mit Beate teilen, hörst du?)

vom 13.06.2004, 17.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Och, da bin ich nicht unbescheiden. Ich finde
...mehr

Ursi:
Der HERR?Diesen "Titel" kann ich ihm nicht g
...mehr

Nicole:
Bin gerade auf der Straße nochmal Richtung R
...mehr

Engelbert:
@ Charlotte: da kommst du aber im Internet ni
...mehr

charlotte:
Selbst da, muss ich Cookies akzeptieren !Das
...mehr

Ursel:
... oh ... da fällt mir der Widerstand schwe
...mehr

Ursel:
... bei uns hier regnet es seit heute Vormitt
...mehr

lieschen:
hier bei uns regnet es ununterbrochen seit 24
...mehr

Engelbert:
Ist korrigiert, Laura, scheiss Blogsoftware
...mehr

Laura:
bei mir laeuft der Text hinter dein Bild. Woh
...mehr