ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

update seelenfarbentreffen freinsheim

1. Wir treffen uns in der Gaststätte 3König. Der Hauptraum der Gaststätte hat in etwa 30 Plätze und wird komplett für uns reserviert. Ich werde Anfang Mai die Speisekarte ins Netz stellen, incl. Saisonkarte (die es jetzt noch nicht gibt). Wir werden von einem Ägypter, der die italienische Küche mag, bekocht.

2. Wir treffen uns ab 10 Uhr ... das Lokal wird extra für uns früher als sonst geöffnet.

3. Nach dem Mittagessen kann, wer will, gemeinsam zum Spielzeugmuseum gehen und auch ein Stück an der Stadtmauer entlang. Die Stadtmauer ist eine Attraktion von Freinsheim und komplett erhalten. Wer einigermaßen zu Fuß ist, kann einmal rundherum gehen. Dieser Weg ist 1 km lang, hat so gut wie keine Steigungen, ist halt Kopfsteinpflaster.

Engelbert 30.03.2023, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gerlinde aus Sachsen

Danke für diese Informationen und für alle Vorbereitungen. Ich bin sehr neugierig und freue mich auf das Treffen - ich vermute, der Gudrun gehts ebenso! Was dann am Tag dran sein wird? Wir werden es erleben! Ich freue mich auf all die "neuen Gesichter" und das persönliche Kennenlernen.

vom 01.04.2023, 00.46
11. von Lisalea

Auch wir freuen uns über die neuen Infos vom großen Seelenfarbentreffen in Freinsheim.
Vor Ort kann man dann entscheiden, wie lang der Spaziergang geht.
Große Vorfreude auf alte und neue Gesichter!!!

vom 31.03.2023, 19.35
10. von Gochsum

Alte Stadtmauern, dazu noch gut erhalten sind eine Attrtaktion Zuletzt erleben konnte ich das bei einem Besuch der Gemeinde Sulzfeld am Main. Es gibt kein Einheitsessen sondern jeder wählt das was er mag.Das ist gut so. Ich freue mich drauf und bestelle mal beim Petrus schönes Wette

vom 31.03.2023, 16.46
9. von Christine L.

Engelbert, danke für die aktuelle Information!
Ich freue mich sehr auf das Treffen!
Das Lokal ist super ausgesucht, klasse, dass früher geöffnet wird für 'uns' ist sehr toll!
Wir werden uns bestimmt für den Stadtmauerweg oder Rundweg entscheiden und hoffen, uns einigen Seelenfärblern anschließen zu können.
Ach freu ich mich!

vom 31.03.2023, 15.09
8. von Juttinchen

Toll, das sind gute Aussichten.

vom 31.03.2023, 15.00
7. von Gitta

Das hört sich alles ganz prima an. Meine Vorfreude auf ein Wiedersehen mit altbekannten und neuen Gesichtern steigt und steigt und....... :-))

vom 31.03.2023, 13.37
6. von Karen

Ich freu mich schon aufs Treffen! Das Programm versprich - wie immer - schön zu werden. Hauptsache: alte und neue Bekannte treffen und sich miteinander austauschen.

vom 31.03.2023, 13.08
5. von Karin v.N.

Prima, das hört sich doch gut an! Ob Spielzeugmuseum oder Stadtmauer, das machen wir von unserer "Geh-Fähigkeit" abhängig. Das Wichtigste am Treffen ist doch, dass wir uns wieder sehen können und darauf freue ich mich auch wie Bolle!!

vom 31.03.2023, 09.35
4. von Therese

Super! Lokal ist gegenüber der Kirche, sah ich bei Google Maps, also leicht zu finden. Spielzeugmuseum lassen wir wohl auch ausfallen, Stadtmauer liegt uns eher. Ich freue mich schon auf euch alle.

vom 31.03.2023, 08.25
3. von Brigida

KLASSE, herzlichen Dank für die Organisation. Ich werde so Gott will, dort sein. Das Museum lasse ich aber ausfallen, bin doch lieber zu Fuss unterwegs, dort gibts sicher noch viel zu sehen. Ich freue mich schon wie Bolle auf Euch!!! glg

vom 31.03.2023, 07.08
2. von Birgit W.

Ick freu mir :)

vom 30.03.2023, 22.03
1. von ReginaE

Das liest sich gut!!

Ich denke, das wird ein rundum gutes Treffen werden.

vom 30.03.2023, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr