ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

update treffen

Kleines Update fürs Treffen ... wir sind 19 Personen und alle gehen ins Museum mit ... ich hab mal ausgemacht, dass wir um 15 Uhr im Museum sind ... und hey, samstags hat sogar die Milchbar dort geöffnet. Die Essensbestellungen gehen heute Abend raus (super, dass wirklich alle schon bestellt haben) ... nur ein Zimmer haben wir noch keines. Aber das Internet wird eines möglich machen. Das Wetter: 20 Grad, vielleicht sogar regnerisch ... aber ob Sonne und 30 Grad besser wären ? Ich vorfreue mich :)).

Nachtrag: und nun habe ich gerade erfahren, dass das Nebenzimmer, das uns versprochen wurde, schon besetzt ist ... da hat irgendjemand nicht aufgepasst bzw. nicht zugehört ... wir sitzen jetzt dort, wo die Theke ist ... angeblich wärs dort auch schön und es wäre niemand anderes sonst im Zimmer. Allerdings findet parallel ein 30-Personen-Geburtstag im Nebenzimmer statt ... könnte also gewisse Wartezeiten geben und lärmig/treibig. Da müssen wir durch.

Engelbert 15.09.2016, 16.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Pusteblume

Auch ich wünsche allen heute ein schönes Seelenfarbentreffen! Vielleicht kann ich irgendwann ja auch mal dabei sein oder es klappt mit dem kleinen Treffen im Schwabenland. :-)

vom 17.09.2016, 13.05
25. von Carola (Fürth)

Seelenfarben ist wie eine Riesige Brücke zwischen den Ländern und Städten und liebe @ Charlotte, Merci beaucoup für die Wangenküsse, wir sind uns wohl wahrscheinlich auch im Charakter recht ähnlich, glaube ich ! :-)))

vom 16.09.2016, 17.41
24. von Ellen

Ja, das mit den ausgetauschten Räumen kenne ich auch von der hiesigen Pizzeria! Man kann es denen ja nicht verdenken, wen man lieber 30 als 19 Menschen unterbringt. Bin schon sehr gespannt auf die SFler, die ja allesamt unbekannt für mich sind (und umgekehrt natürlich auch). Bis morgen dann..

vom 16.09.2016, 16.21
23. von philomena

Ich wünsche allen SF in Büdingen ein fröhliches Treffen und schönes Wiedersehen oder direktes Kennenlernen, in Gedanken bei euch!

vom 16.09.2016, 14.54
22. von GiselaL.

Ich wünsche allen eine gute Zeit für Anreise, Zusammensein und Heimfahrt.
Sicher gibt es danach Fotos zu sehen, darauf freue ich mich schon.

vom 16.09.2016, 14.20
21. von Karen

Wir sind mittlerweile in unserem Quartier - bei Sohnemann - eingetroffen und vorfreuen uns aufs Treffen. Wetter ist doch egal, und die vermasselte Buchung des "Tagungsortes" werden wir verschmerzen können.

vom 16.09.2016, 12.58
20. von Anne

"Der schönste Platz ist immer an der Theke...";))!
Ihr packt das schon... Ich schicke jedenfalls viele Grüße aus dem Ruhrgebiet und wünsche ich ganz viel Freude und Spaß miteinander. Leider ist es zu weit weg für mich!

vom 16.09.2016, 12.51
19. von IngridG

Ein schönes Wochenende in Büdingen!

vom 16.09.2016, 12.45
18. von IngridG

Ein schönes Wochenende in Büdingen!

vom 16.09.2016, 12.41
17. von MOnika (Sauerland)

Gute Fahrt und viel Spaß miteinander. Engelbert, viel Erfolg bei der Zimmersuche.

vom 16.09.2016, 10.03
16. von Karin v.N.

Jetzt ist es wie es ist (zwar blöd wenn Restaurants keinen Durchblick bei der Vorbestellung haben) aber das kriegen wir auch gewuppt. Ich hoffe auf störungsfreie Anreise und vorfreue mich ebenfalls mit Gitta zusammen auf ein paar schöne interessante Stunden.

vom 16.09.2016, 09.46
15. von Karin

Wünsche euch von Herzen schöne Begegnungen......schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt....
Liebe Grüße Karin

vom 16.09.2016, 09.15
14. von Brigida

Wollte es trotz Nichtteilnahme nicht verpassen, Euch allen einen tollen Tag zu wünschen. Für mich war es einfach zu weit und ich habe den Hund und sitte noch seinen Bruder tageweise, so auch Heute und Morgen! Also geniesst es und berichtet bald davon! glg

vom 16.09.2016, 07.04
13. von elfi s.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nette Gespräche. Vielleicht schaffe ich das ja auch mal, daran teilzunehmen.
Ich nehme es mir jedenfals vor.
Habt eine schöne Zeit miteinander.

vom 15.09.2016, 22.54
12. von lamarmotte

Entschuldigung, Tippfehler - die Grüsse gehen natürlich an alle TeilnehmerInnen!

vom 15.09.2016, 22.42
11. von lamarmotte

Gern schliesse ich mich den Vorschreiberinnen an, die Euch - zusammen mit Beate und Organisator Engelbert - ein schönes, gelungenes SF-Wochenende wünschen!
Habt Spass und viele nette Gespräche!
Aus der Ferne herzliche Grüsse an alle TeinhmerInnen!


vom 15.09.2016, 22.38
10. von beatenr

ich wünsch Euch allen ein ganz ganz fröhliches Treffen! Bin in Gedanken dabei, und in Erinnerung an die beiden letzten Treffen, an denen ich teilnehmen konnte! Hoffe auf nette Fotos + schöne Geschichten! Allerherzlichste Grüße!

vom 15.09.2016, 22.28
9. von charlotte

Hallo Carola !
Danke danke für Deine liebe Zeilen, die mir ans Herz gehen.
So schön ist es, trotz der vielen Kilometer, dass der Strom zwischen uns gut durchkommt, wie man in Frankreich sagt ... Lach !
Wir haben vieles gemeinsam glaube ich, nicht nur Perry Como oder Simon und Garfunkel. Gerne lese ich Deine Kommentare.
Da ist wieder Seelenfarben wunderbar.
Und nochmals wie es in Frankreich oft Sitte ist : auf Deine beide Wangen lege ich ein Kuss, Carola.

vom 15.09.2016, 22.10
8. von Lisalea

Wir freuen uns auf Samstag!
Allen ein gute Fahrt nach Büdingen!

vom 15.09.2016, 22.10
7. von Rita die Spätzin

Ein wunderbares Treffen wünsch ich Euch. Das Zusammensein mit SeelenfärblerInnen war bisher immer sehr schön.

vom 15.09.2016, 20.42
6. von ingrid/ile

Euch ALLEN wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und ein fröhliches Beisammensein.
An Engelbert ein ganz, ganz dickes Lob, dass er sich immer wieder so viel Arbeit macht, wissen wir doch allen, dass seine Gesundheit nicht die allerbeste ist....
Ich hoffe auf ein Gruppenfoto und sende liebe Grüße
INGRID

vom 15.09.2016, 19.52
5. von Carola (Fürth)

Viel besser ist das kühlere Wetter und ich schliesse mich @ Charlotte voll und ganz an mit den guten Wünschen für Euch Alle ! :-)

Ich selbst fände es übrigens auch besonders schön, gerade Dich Charlotte, mal treffen zu können und wir könnten dann miteinander plaudern, ist so schade, dass zuviel km zwischen Frankreich und Deutschland liegen ...

Die "Büdingen" Fahrzeit mit der Bahn wäre mir egal, nach Köln war es sogar noch weiter .. wäre aber zeitlich nur machbar mit Übernachtung, dazu das Essen usw. .. aber es gibt ja noch mehr Jahre gell und mit viel Glück (finanziell, gesundheitlich gestärkter) könnte ich es im nächsten Jahr vielleicht packen dann ? :-)

vom 15.09.2016, 19.50
4. von Engelbert

@ Erika: gemeinsames Frühstück wäre toll, aber 74 Euro fürs Zimmer ist leider zu viel ...

vom 15.09.2016, 19.17
3. von ErikaX

Super, dass ich jetzt die Uhrzeit fürs Museum schon weiß. Da kann ich zwischen Mittagessen und Museum im Hotel einchecken. Ihr bleibt über Nacht in Büdingen? Wir sind zu Dritt im Hotel Saline. Freu mich schon auf das Frühstück mit den Damen aus dem Norden. Und vielleicht mit Euch?


vom 15.09.2016, 18.33
2. von charlotte

Euch allen, die an diesem Treffen teilnehmen wünsche eine angenehme, gute Zeit.
Von Herzen

vom 15.09.2016, 18.30
1. von Schnecke

Wir vorfreuen uns auch schon! Ihr bleibt diesmal über Nacht? Dann kommt mit dahin, wo wir sind, etwa 3 km außerhalb im Nachbarort. Klingt vom Gasthofnamen her schon sehr fruchtig ;-) (weiß nicht, ob ich hier den Namen verraten soll...)

vom 15.09.2016, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr