ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

upps ...

... ich werd alt ... hab jetzt gerade den Lichtblick für morgen vorbereitet ... lehne mich zurück ... geschafft ... fertig ... da fällt es mir ein, dass ich ja noch gar kein Kalenderblatt gemacht habe ... mache ich normalerweise als erstes ... heute mal andersrum ... und "noch" nicht zurücklehnen ...

Engelbert 07.08.2023, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ach ... alles nicht so schlimm ...
Wir Menschen sind alle insgesamt einfach überlastet mit den zahlreichen Dingen und alltäglichen Aufgaben -
so lange keine gravierenden Schäden oder Probleme entstehen - sind wir trotzallem froh.


vom 12.08.2023, 19.15
4. von ReginaE

Du bist nicht zu beneiden.

Ich bin alt.
Was ich mal vergesse, lässt sich nachholen.

vom 08.08.2023, 21.45
3. von Gisela L.

Wenn man es noch selbst merkt, ist es kein Grund zur Beunruhigung. Auch junge Menschen vergessen viel.

vom 08.08.2023, 12.53
2. von Inge-Lore

Egal - wie herum, lieber Engelbert,Hauptsache man merkt noch, was fehlt...Die Jahre, die noch
kommen, werden heftiger: mir ist vor einem viertel Jahr passiert, dass ich mit Papierabfall mein Schlüsselbund mit in die Tonne geworfen habe ;(((Tagelang gesucht, bis ich auf die Idee kam, die Gott sei Dank noch nicht geleerte Papiermülltonne umzukippen - und siehe da : Ganz unten schlummerte mein Schlüsselbund ...

vom 08.08.2023, 11.24
1. von Sieglinde S.

Das ist mir auch schon passiert, dass ich wichtige Sachen vergesse, die früher normal waren.
Vor Kurzem habe ich den Lindeskaffee vergessen. Ich mache mir eine Mischung: etwas Kakau und Caro in die Kanne. Dann in den Filter Bohnenkaffe und Lindes.
Oder ich vergaß den Schlüssel für die Garage mitzunehmen. Oder habe vergessen, die Terassentür wieder zu zumachen. Da erschrickt man. Aber sowas ist mir früher auch schon passiert,

vom 08.08.2023, 02.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr

Liane:
Danke Engelbert für die Aufklärung, ich dac
...mehr

Baeaerin:
Das ist ein sehr gelungenes Foto, ich freue m
...mehr

Baeaerin:
Danke- wie nett das aussieht!
...mehr

Baeaerin:
Weil du Nachtspaziergang sagst, das klingt so
...mehr

Trix:
Gut gemacht Engelbert und Beate. Wir müssen
...mehr

Trix:
Das verschafft mir ein Morgenlächeln. Gibt a
...mehr

Trix:
So schön! Habe ich so noch nie gesehen, dank
...mehr