ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

upps ...

... ich werd alt ... hab jetzt gerade den Lichtblick für morgen vorbereitet ... lehne mich zurück ... geschafft ... fertig ... da fällt es mir ein, dass ich ja noch gar kein Kalenderblatt gemacht habe ... mache ich normalerweise als erstes ... heute mal andersrum ... und "noch" nicht zurücklehnen ...

Engelbert 07.08.2023, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ach ... alles nicht so schlimm ...
Wir Menschen sind alle insgesamt einfach überlastet mit den zahlreichen Dingen und alltäglichen Aufgaben -
so lange keine gravierenden Schäden oder Probleme entstehen - sind wir trotzallem froh.


vom 12.08.2023, 19.15
4. von ReginaE

Du bist nicht zu beneiden.

Ich bin alt.
Was ich mal vergesse, lässt sich nachholen.

vom 08.08.2023, 21.45
3. von Gisela L.

Wenn man es noch selbst merkt, ist es kein Grund zur Beunruhigung. Auch junge Menschen vergessen viel.

vom 08.08.2023, 12.53
2. von Inge-Lore

Egal - wie herum, lieber Engelbert,Hauptsache man merkt noch, was fehlt...Die Jahre, die noch
kommen, werden heftiger: mir ist vor einem viertel Jahr passiert, dass ich mit Papierabfall mein Schlüsselbund mit in die Tonne geworfen habe ;(((Tagelang gesucht, bis ich auf die Idee kam, die Gott sei Dank noch nicht geleerte Papiermülltonne umzukippen - und siehe da : Ganz unten schlummerte mein Schlüsselbund ...

vom 08.08.2023, 11.24
1. von Sieglinde S.

Das ist mir auch schon passiert, dass ich wichtige Sachen vergesse, die früher normal waren.
Vor Kurzem habe ich den Lindeskaffee vergessen. Ich mache mir eine Mischung: etwas Kakau und Caro in die Kanne. Dann in den Filter Bohnenkaffe und Lindes.
Oder ich vergaß den Schlüssel für die Garage mitzunehmen. Oder habe vergessen, die Terassentür wieder zu zumachen. Da erschrickt man. Aber sowas ist mir früher auch schon passiert,

vom 08.08.2023, 02.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr

christine b:
ich schaue tgl. in whats app, wann meine alle
...mehr

ReginaE:
beides ist sehr schön.
...mehr

ReginaE:
eben @Lina genau das ist es, das Hinfallen ka
...mehr

Ingrid S.:
Man kann auch sagen, wer schnell sucht, der f
...mehr