ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

upps ...

... ich werd alt ... hab jetzt gerade den Lichtblick für morgen vorbereitet ... lehne mich zurück ... geschafft ... fertig ... da fällt es mir ein, dass ich ja noch gar kein Kalenderblatt gemacht habe ... mache ich normalerweise als erstes ... heute mal andersrum ... und "noch" nicht zurücklehnen ...

Engelbert 07.08.2023, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ach ... alles nicht so schlimm ...
Wir Menschen sind alle insgesamt einfach überlastet mit den zahlreichen Dingen und alltäglichen Aufgaben -
so lange keine gravierenden Schäden oder Probleme entstehen - sind wir trotzallem froh.


vom 12.08.2023, 19.15
4. von ReginaE

Du bist nicht zu beneiden.

Ich bin alt.
Was ich mal vergesse, lässt sich nachholen.

vom 08.08.2023, 21.45
3. von Gisela L.

Wenn man es noch selbst merkt, ist es kein Grund zur Beunruhigung. Auch junge Menschen vergessen viel.

vom 08.08.2023, 12.53
2. von Inge-Lore

Egal - wie herum, lieber Engelbert,Hauptsache man merkt noch, was fehlt...Die Jahre, die noch
kommen, werden heftiger: mir ist vor einem viertel Jahr passiert, dass ich mit Papierabfall mein Schlüsselbund mit in die Tonne geworfen habe ;(((Tagelang gesucht, bis ich auf die Idee kam, die Gott sei Dank noch nicht geleerte Papiermülltonne umzukippen - und siehe da : Ganz unten schlummerte mein Schlüsselbund ...

vom 08.08.2023, 11.24
1. von Sieglinde S.

Das ist mir auch schon passiert, dass ich wichtige Sachen vergesse, die früher normal waren.
Vor Kurzem habe ich den Lindeskaffee vergessen. Ich mache mir eine Mischung: etwas Kakau und Caro in die Kanne. Dann in den Filter Bohnenkaffe und Lindes.
Oder ich vergaß den Schlüssel für die Garage mitzunehmen. Oder habe vergessen, die Terassentür wieder zu zumachen. Da erschrickt man. Aber sowas ist mir früher auch schon passiert,

vom 08.08.2023, 02.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr