ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

urwald



Mein Buntnessel-Urwald heute ...

Engelbert 22.05.2021, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

sehr schön und so viele verschiedene sorten!

vom 23.05.2021, 13.02
10. von Chrissy

Das ist eine umfangreiche Nessel(s)zucht. Wunderbar!

vom 23.05.2021, 09.58
9. von Brigida

Sehr schön und ich hoffe, Du hast keine kleinen Fliegen, die kommen, wenns zu nass ist in der Erde ..... Ich hätte meine Sorge bei der Menge. Hatte schonmal das Glück bei ähnlicher Bepflanzung :) GlG achja, wenns passiert, oder vorher die Köpfe von Streichhölzern in die Erde stecken, diese vernichten die Brut....

vom 23.05.2021, 07.33
8. von sonja-s

Gut gepflegter Urwald :))
Sehr schöne und abwechslungsreiche Buntnesseln

vom 22.05.2021, 23.22
7. von satu

Sieht super aus!

vom 22.05.2021, 19.47
6. von Ursi

Wow, toll!
Meine sind alle so mickrig geworden, habe sie alle entsorgt.

vom 22.05.2021, 19.39
5. von Webschmetterling

Die Nesselchen sind super geworden, ich bin erstaunt.

vom 22.05.2021, 18.06
4. von ReginaE

alles drängt zum Licht!!

vom 22.05.2021, 17.39
3. von Sr. Maria

Du hättest Gärtner werden sollen, denn mit so viel Zuneigung von Liebe haben die Pflanzen doppelte Freude zu wachsen :)

vom 22.05.2021, 17.19
2. von Carina

Das ist jedoch ein "ordentlicher" Urwald :-)

vom 22.05.2021, 16.15
1. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Ich würde sie in Kästen pflanzen.

vom 22.05.2021, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

nora:
So hübsch er aussieht - ein elendes Unkraut.
...mehr

Phoenixe:
Meist hab ich 25 Grad im Schlafzimmer (ein Wi
...mehr

Linerle:
Ein übel wucherndes Wildkraut, das niemand i
...mehr