ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verlassen



Buhu ... Herrchen hat mich verlassen ... buhu ...

Engelbert 02.03.2021, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

oh mann, armer hund! aber wie brav ergibt er sich seinem schicksal.
den kann man anhängen, meinen kleinen nicht, denn da besteht höchste gefahr, dass er nicht mehr da ist, wenn ich wieder raus komme aus dem laden.

vom 03.03.2021, 10.44
4. von Lina

Wie geduldig er auf sein Herrl wartet... könnte natürlich auch aufs Frauerl warten.

Bevor ich unser Hunderl vor einem Geschäft auf diese Art auf mich warten ließe... würde ich gar nicht einkaufen.
Als meine Kinder (als sie klein waren) mal beim Spazieren gehen den Hund führten... kamen 2 größere Kinder vom Campingplatz und rissen ihnen die Leine aus der Hand und weg war unser Hunderl.Ich bin denen dann nachgerannt... und hab ihn wieder geholt.

vom 03.03.2021, 00.32
3. von Inge

Herrchen ist grad den Hundeparkautomat füttern.....50 Cent pro 30 Minuten!

vom 02.03.2021, 19.53
2. von Janna

...könnt doch auch n Frauchen sein...buuuhuuuuu

vom 02.03.2021, 19.51
1. von charlotte

Du Lieber, Herrchen kommt wieder. Dich kann kein Mensche vergessen, so lieb siehst Du aus.
Wenn Du willst, warte ich ein bisschen mit Dir, und streichle Dich.

vom 02.03.2021, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr