ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verschätzt



Da hab ich mich verschätzt ... der Spaziergang war viel länger als geplant ... so viele Schritte für einen Spaziergang, so weit, so lang ... das war nicht geplant. Aber es war bestimmt gesund und man kann hier mal genau sehen, wie schnell ich laufe, wenn ich kaum Fotopausen mache. Vielleicht 10-15 Minuten haben wir uns für ein hallo oder ein guckmal aufgehalten.

Engelbert 04.07.2019, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von charlotte

Gehen ist Gesund Engelbert ! Noch mehr wenn man im Wald läuft. Nur schade, dass man nicht immer ein wald unter der Hand hat ...
Liebe Grüsse

vom 05.07.2019, 21.20
7. von Engelbert

@ Lieserl: mehr verbraucht man beim Gehen einfach nicht ... wie viel hättest denn Du gedacht, dass man verbrauchen würde ?

vom 05.07.2019, 19.21
6. von Christine ( Unterallgäu)

Super, da schaffst dann locker die 10 000 Schritte.

vom 05.07.2019, 13.44
5. von Lieserl

Ich find es super dass du so gut durchhältst. Was mich nur überrascht sind die wenigen Kalorien, die du verbraucht hast. Liegt das vielleicht an deiner Geschwindigkeit?

vom 05.07.2019, 11.46
4. von christine b

klasse engelbert!!!

vom 05.07.2019, 09.41
3. von Regina

Toll, Engelbert.
Ich habe immer einen Schrittzähler bei mir dabei. Jeden Tag möchte ich mindestens 5000 Schritte machen. Gesten waren es 10715. Ich war mit Sohn in Berlin unterwegs. Nur an Wochenenden halte ich es ab und an nicht durch, wenn ich allein zuhause bin. Da laufe ich dann doch nicht so viel.
Ich merke aber auch, dass Bewegung mir gut tut. Ich schlafe dann besser, habe weniger Verdauungsprobleme.

vom 05.07.2019, 08.48
2. von Schpatz

das ist doch ein prima Schnitt

vom 05.07.2019, 08.41
1. von rosiE

und zack sind pommeskalorien wieder weg

vom 04.07.2019, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr