ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verschätzt



Da hab ich mich verschätzt ... der Spaziergang war viel länger als geplant ... so viele Schritte für einen Spaziergang, so weit, so lang ... das war nicht geplant. Aber es war bestimmt gesund und man kann hier mal genau sehen, wie schnell ich laufe, wenn ich kaum Fotopausen mache. Vielleicht 10-15 Minuten haben wir uns für ein hallo oder ein guckmal aufgehalten.

Engelbert 04.07.2019, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von charlotte

Gehen ist Gesund Engelbert ! Noch mehr wenn man im Wald läuft. Nur schade, dass man nicht immer ein wald unter der Hand hat ...
Liebe Grüsse

vom 05.07.2019, 21.20
7. von Engelbert

@ Lieserl: mehr verbraucht man beim Gehen einfach nicht ... wie viel hättest denn Du gedacht, dass man verbrauchen würde ?

vom 05.07.2019, 19.21
6. von Christine ( Unterallgäu)

Super, da schaffst dann locker die 10 000 Schritte.

vom 05.07.2019, 13.44
5. von Lieserl

Ich find es super dass du so gut durchhältst. Was mich nur überrascht sind die wenigen Kalorien, die du verbraucht hast. Liegt das vielleicht an deiner Geschwindigkeit?

vom 05.07.2019, 11.46
4. von christine b

klasse engelbert!!!

vom 05.07.2019, 09.41
3. von Regina

Toll, Engelbert.
Ich habe immer einen Schrittzähler bei mir dabei. Jeden Tag möchte ich mindestens 5000 Schritte machen. Gesten waren es 10715. Ich war mit Sohn in Berlin unterwegs. Nur an Wochenenden halte ich es ab und an nicht durch, wenn ich allein zuhause bin. Da laufe ich dann doch nicht so viel.
Ich merke aber auch, dass Bewegung mir gut tut. Ich schlafe dann besser, habe weniger Verdauungsprobleme.

vom 05.07.2019, 08.48
2. von Schpatz

das ist doch ein prima Schnitt

vom 05.07.2019, 08.41
1. von rosiE

und zack sind pommeskalorien wieder weg

vom 04.07.2019, 21.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr