ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

verschoben


Wieder nix mit Kamera zur Reparatur bringen ... wollte ich eigentlich gestern tun, direkt zur Werkstatt in der Nähe von Frankfurt. Aber nee ... ich kann nicht, noch nicht. Die Natur erwacht, es blüht und grünt. Und das muss ich ja alles fotografieren ;).

Also Reparatur verschoben bis Anfang Juli. Die Garantie läuft am 12. Juli ab. Bringe ich die Kamera halt eine Woche vorher dort hin. Reicht dann auch noch. Gerade noch ;).

Kaputt ist an der Kamera, dass das Display mal angeht und mal nicht. Oft muss ich das gute Teil 2mal, 3mal und öfter ausklappen, bis es funktioniert. Den ganzen Winter über gings, aber kaum erwacht die Natur, erwacht auch der Fehler.
 

Engelbert 30.04.2005, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von LePic

Wie gut, dass die Kameras kein Zählwerk haben!!! Bei Autos gilt doch auch immer
"2 Jahre Garantie oder bis 30000 km".
Die 30000 hast du doch bestimmt schon drauf, oder?? ;-)

vom 30.04.2005, 22.44
1. von Elke

Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich bin auch schon längst ein Digitalkamera-Junkie - furchtbar aber wahr.
Elke

vom 30.04.2005, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr