ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Engelbert 18.09.2017, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von mira I

Ja, lieber Engelbert, die meisten denken so - wie Du es beschreibst.Manchmal ich ebenso - doch so ändern wir den Wahnsinn Plastik nie ... wir möchten doch gleichzeitig alle gerne Fisch weiterhin essen ...


vom 19.09.2017, 13.46
16. von Engelbert

Ich dachte, Du hättest nur den Teil mit Anstreicherei gesehen, weil da recht viel Plastik zu sehen ist ... ich glaube, das ist typisch Amerika ... hat mich auch etwas gestört, aber dann habe ich mir gesagt, welche Mengen Plastikplanen zum Abdecken genommen werden und da fallen die kleinen Plastikteile nicht ins Gewicht.

vom 19.09.2017, 10.26
15. von mira I

... warum glaubst Du, dass ich das Video nicht bis zum Ende ansah??? - Ich verschaffte mir einen Gesamtüberblick und aus der Perspektive kam ich zu meinr annerkennung und zur negativen Beurteilung des Gezeigten - ich schrieb ja auch ausdrücklich, dass einige Tipps sehr gut sind - pratisch und auch Resoussen schonend - dennoch ist mir das mit der Betonung von Plastiktüten und Silberpapier zu viel ...

vom 19.09.2017, 02.12
14. von Engelbert

Du hast das Video nicht zu Ende geschaut, Mira, stimmts ?

vom 19.09.2017, 00.52
13. von mira I

... Nachtrag: an vielen Stellen kann eine alte Zeitung vor Farbe schützen ...

vom 19.09.2017, 00.17
12. von mira I

... manche Tipps sind sehr gut - doch zu der Zeit, wenn Plastiktüten verboten werden sollen - aus gutem Grund - deren Einsatz zu rechtfertigen, nur damit Handwerkszeug "sauber" bleibt, ist für mich kein guter Vorschlag. Daraus wird nie jemand essen wollen, auch wenn es sauber ist.
Devise soll sein: Umwelt schonen und das immer, immer mehr und nicht noch weniger. Letztlich Gedankenlosigkeit an "falscher Stelle" bitte immer wieder neu überprüfen!

vom 19.09.2017, 00.14
11. von Friedrich

... und dann wirst du dein eigener MacGyver!

Einfach genial... und genial einfach! Wow... wow... wow!

Daaaanke!

LG Friedrich

vom 18.09.2017, 21.48
10. von Suse aus der Südpfalz

Woher weißt du, dass wir gerade renovieren und solche Tipps gut gebrauchen können?! (Mein Mann ist Meister im Farbe verklecksen... :-)

vom 18.09.2017, 18.53
9. von charlotte

Da bekomme ich Lust zu basteln !
Danke !

vom 18.09.2017, 18.13
8. von Christina W.

Super - Danke für diesen Beitrag. Manches war mir zu schnell, aber sonst Klasse-Tipps.

vom 18.09.2017, 18.01
7. von Regina

Das sind ja tolle Tipps, Engelbert.
Danke fürs Zeigen. Ich hab mir diese Seite gleich unter meine Favoriten gespeichert, um diese noch öfter anzusehen.

vom 18.09.2017, 17.22
6. von Karen

Tolle Tipps - werde ich mal dem Sohnemann zukommenlassen, der seit 1 Jahr Hausbesitzer ist und sicher in der Zukunft einiges an Arbeiten dort verrichten wird ;-)

vom 18.09.2017, 15.23
5. von GiselaL.

von GiselaL.

Klasse Tipps, danke Engelbert!

vom 18.09.2017, 15.15
4. von Ursi

Super, Engelbert!

Und wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie ich renovieren muss, dann befolge ich alle Tipps! Ich speichere mir das ab! DANKE!

vom 18.09.2017, 14.23
3. von bo306

Wie man sich doch mit ganz einfachen Dingen die Arbeit leichter machen kann. Klasse Tipps! Und ich bin dann auch gleich bei Folgevideos mit solchen Hacks hängen geblieben ;)

vom 18.09.2017, 14.10
2. von MOnika Sauerland

Tolle Tipps! Obwohl manches alt bekannt ist. Aber gut mal wieder dran zu erinnern. Das Video werde ich abspeichern für meine nächste Streichaktion.

vom 18.09.2017, 11.29
1. von Helga F.

Voll super Tipps, danke Engelbert für den Link, der ist schon abgespeichert.

vom 18.09.2017, 11.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr