ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Carl Josef ist klasse ...

Engelbert 19.06.2019, 14.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Moni aus Sachsen

Mein Sohn hatte die selbe Krankheit. Er wurde nur 25 Jahre alt. Aber er hatte ein erfülltes Leben und den gleichen trockenen Humor wie Carl. Die Späße von Carl hätten auch von meinem Sohn so kommen können. Auch er wollte kein Mitleid und machte die meisten Witze über sich selbst. Und ja, obwohl nur 25 Jahre alt geworden, man konnte mit ihm reden wie mit einem wesentlich älteren Menschen. Woher diese Weisheiten kamen, ich weiß es nicht. Aber man sollte jüngere Menschen nicht unterschätzen...

vom 21.06.2019, 15.05
16. von DieLoewin

@Philomena: das empfinde ich auch so - ich glaub nicht, dass ein erst 14-jähriger Junge so schwerpunktmäßig sexuell denkt u textet (aber das bringt die Lacher)...

vom 21.06.2019, 10.08
15. von charlotte

So viel Talent hat dieser Junge. Ich wünsche ihm, dass er weiter so gut reagiert.
Vielleicht wird etwas entdeckt, dass ihm das Leben erleichtert.
Mir kamen Tränen.

vom 20.06.2019, 17.34
14. von philomena

Ich habe es eben erst in Ruhe anschauen können. Ja, er ist auf eine Weise genial. Doch spüre ich, dass vor der 6. Minute nicht sein Text ist- und auch der Josef-Witz:( Sorry.
Guter junger Mensch, ihn als "Comedian" zu vermarkten?

vom 20.06.2019, 17.33
13. von Gabi K

Was für eine coole Socke, dieser junge Mann! Er lebt im Moment und in seinen Möglichkeiten, etwas was viele Behinderte einfach nicht können! Ich wünsche ihm noch viele erfolgreiche Auftritte!

vom 20.06.2019, 16.59
12. von DieLoewin

für mich (sebst im Rolli) auch zweigeteilt -
Bewunderung und Betroffenheit - beides ist da - nicht alles wird "so locker" sein... aber für das gibt es keinen Applaus...
@ Xenophora "auf der Kippe" trifft es total
Und er ist erst 14
Beeindruckend, JA, Cool würd ich nicht sagen, eher Überzeichnet, um die Spitze (eher Grube) zu nehmen...
Er wünscht sich, dass man lacht ... das ist der "Beweis", dass er was kann u was wert ist -
das hat er auch verdient... trotzdem "Kippe"

vom 20.06.2019, 14.05
11. von Xenophora

Ich stelle mir gerade vor, wie schwer das sein muss, wenn man behindert ist, anerkannt sein zu wollen. Carl Josef versucht es mit Humor, aus seiner Behinderung etwas Positives zu zeigen, was allerdings für mich auf der Kippe steht. Ich würde da niemals klatschen oder lachen, ich würde weggehen oder vielleicht sogar weinen.

vom 20.06.2019, 13.49
10. von Monique

Echt mal wieder witziger Humor. Und die "Coolness", mit der er alles vorträgt und seine Krankheit mit einbezieht - einfach klasse!

vom 20.06.2019, 13.31
9. von Juttinchen

Der Junge ist echt cool. Er trägt seine Behinderung mit einer coolness, obwohl es in seinem Leben mit Sicherheit auch Tiefen gibt.
Ich wünsche ihm noch wunderschöne Jahre, in denen es ihm gut geht. Er ist eine echte Frohnatur!

vom 20.06.2019, 11.31
8. von Brigitte C-B

Ganz einfach super, der Junge!

vom 20.06.2019, 07.55
7. von Tirilli

Ja... gut. Und trotzdem könnte ich weinen. Weil ich seine so furchtbar schlimme Zukunft vor Augen habe... Grauenvoll, was diese Schöpfung manchen Menschen zumutet.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 20.06.2019, 00.55
6. von Katharina

Echt beeindruckend

vom 20.06.2019, 00.35
5. von maritta

Cooooool !!!

vom 19.06.2019, 21.35
4. von Schnecke

hahaha, der Junge ist SOO gut! "... kein Muskel..." *schmeißmichweg*

vom 19.06.2019, 17.49
3. von Gabriela

Der rollt seinen Weg! Chapeau!

vom 19.06.2019, 17.00
2. von Regina

Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal nicht unterkriegen. Beifall.

vom 19.06.2019, 16.27
1. von MOnika Sauerland

Der Knabe hat einen einen guten Humor.

vom 19.06.2019, 15.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr