ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Was für ein unglaublicher Schlag ...

Engelbert 11.11.2020, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursi

Heute Abend wurde es in den Nachrichten gezeigt.
Gut, dass ich es hier schon gesehen hatte. So konnte ich den Schlag noch einmal in "groß" genießen...

vom 12.11.2020, 03.04
8. von mirjam

Jeeerenei.. wenn mir das passieren würde - ich würde es mir selber nicht glauben :)))

vom 11.11.2020, 20.58
7. von Der Wilhelm

In der Tat.

Wenn das kein Zufall war, dann ist der Typ ein wahrer Meister seines Faches

vom 11.11.2020, 16.49
6. von Sywe

Unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen.

vom 11.11.2020, 16.24
5. von Moni

Der Witz von Hans ist gut. So ein Hole-in-one wird teuer. Man muss allen auf dem Platz einen ausgeben.

vom 11.11.2020, 16.02
4. von Gisela L.

Diesen erfolgreichen Schlag sah ich gestern Abend im Fernsehen. Eine unglaubliche Sache.

vom 11.11.2020, 15.25
3. von Ursi

Potz Blitz und Donnerwetter!!! Unglaublich, gut dass ich es sehen kann, sonst würde ich an meine Stirn tippen, wenn es mir erzählt würde.

Schade, dass ich nicht seine unmittelbare Reaktion beobachten kann!

vom 11.11.2020, 15.06
2. von Hans

Und da war dann noch der Bischof, der seine Aufgabe vernachlässigte. Statt am Sonntag selbst die Messe zu lesen, ging er zum Golfen. Ganz oben wurde das natürlich nicht gerne gesehen. also Ließ sich Gott eine Strafe einfallen: Bei einem Par-5-Loch gelang dem Bischof ein ähnlicher Schlag wie hier gesehen. "Hole-in-one? Ich dachte, du wolltest ihn bestrafen?" fragte Petrus. Gott meinte nur: "Wem will er es denn erzählen?"

vom 11.11.2020, 13.25
1. von ixi

SAGENHAFT !!!

vom 11.11.2020, 12.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Branwen:
Ich nehme zur Zeit REWE Bio Gemüsebrühe. Di
...mehr

Lina:
Das stimmt... bis wir uns wieder nach Lust un
...mehr

Lina:
Der Arme... der Name hat einen unguten Beiges
...mehr

Lina:
Ich bestelle beim "Kräuterhaus Sanct Bernhar
...mehr

Sieglinde S.:
Im Winter mache ich mir gern mal eine Tasse B
...mehr

Krabbe:
Das musste nicht sein...
...mehr

Sieglinde S.:
Im Winter mache ich mir gern mal eine Tasse B
...mehr

Killekalle:
Pfiffikus Biowürze und Gemüsebrühe. Kaufe
...mehr

Hanna:
Ich nehme schon viele Jahre Gefro!
...mehr

doro:
Ich nehme die Brühe von Gefro... das letzte
...mehr