ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Auch wenn die Heiligen Drei Könige schon wieder abgereist sind (oder sind die länger geblieben) ... das mir von Sr. Maria zugeschickte Video berührt mich immer noch ... also muss es jetzt ins Tagebuch, damit andere es auch sehen können. Die Heiligen Drei Könige im Kloster Neustift.

Engelbert 07.01.2024, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sywe

Was für ein herrlicher Klang!

vom 11.01.2024, 19.25
2. von Sieglinde S.

So ein wunderschöner Klang, Danke auch von mir.
Da staune ich, wie das mein flacher Monitor überhaupt so gut wiedergibt.
Der vorigr Monitor war so ein großer ,mit einer langen Bildröhre. Der hatte keine Lautsprecher. Da hatte ich zwei kleine daneben stehen. Die waren auch nicht besser.

vom 08.01.2024, 02.09
1. von nora

Wunderschön, Danke Sr. Maria! Bei uns singen sie auch am 6. Jänner in der Kirche beim Gottesdienst!

vom 07.01.2024, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr