ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

The "Sphere" ist eine kugelförmige Mehrzweckhalle und das größte kugelförmige Gebäude der Welt. Nahezu die gesamte Fassade des Gebäudes kann mittels der LED-Verkleidung als Animationsfläche beliebig gestaltet werden. Mit diesen technischen Möglichkeiten bzw. der optischen Wandelbarkeit ist das Gebäude das erste seiner Art.

Engelbert 10.10.2024, 02.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Margareta

Immer größer, immer weiter - so tickt der Mensch... und hier sehen wir das beste Beispiel dafür.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - auf der einen Seite bin ich fasziniert und staune und wäre mit Sicherheit begeistert, wenn ich davor stehen würde. Auf der anderen denke ich an die Zeit, wo das Ding mal gewartet werden muss und dann am es nicht mehr gewartet werden kann - da wird den nächsten Generationen viel Müll hinterlassen.

vom 10.10.2024, 23.49
3. von MaLu


Das ist wunderschön, da könnte ich Stunden lang zuschauen! Und irgendwelche Bedenken lasse ich hinter mir. Man muss auch mal genießen können!

vom 10.10.2024, 18.08
2. von Lieserl

Ich hab mir jetzt zwei Videos davon angeschaut. Eins von aussen und ein weiteres von innen. Es in unglaublich, was da an Technik drin steckt. Spannend.

vom 10.10.2024, 14.48
1. von Ingrid S.

Engelbert hier war auch meine Tochter, während ihrer Kalifornienreise, eine Größendimension unglaublich, Bildschirm TV so groß, wie die halbe Kugel ist.

vom 10.10.2024, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr