ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

videos des tages

Mal über den kleinen St.Bernhard-Pass von Frankreich nach Italien fahren ... in echt wunderschön ... aber das geht auch am PC ... so sieht man Dinge, die man noch nie, schon lange nicht mehr oder sonst nie gesehen hat bzw. sehen würde.



Oder man lässt das Auto daheim und fährt mit dem Boot durch den wunderschönen Spreewald:





Solche Videos gibt es in großer Menge bei Youtube ... zu Fuß, mit dem Auto, dem Motorrad ... hier bei uns ... irgendwo in Europa ... in fernen, auch unbekannten Welten ... man kann kleine Städte sehen, in die man sonst nie hinkommt ... oder durch Täler und Schluchten wandern.

Engelbert 23.10.2021, 16.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von GerdaW

Den kleinen St.Bernhard-Pass habe ich mir heute Morgen gegönnt, wunderschön. In Wirklichkeit kenne ich einige der Schweizer Pässe, durchwegs schön ausgebaute Straßen in herrlichster Bergwelt. Aber wir Ösis haben auch sehr viele interessante Bergstraßen und ich habe das Glück, dass ich mittendrin wohne.

vom 24.10.2021, 18.45
11. von Sywe

Das Internet hält viele Überraschungen für uns bereit.

vom 24.10.2021, 12.23
10. von christine b

was für wunderbare videos.
wie traumhaft schön ist es doch im spreewald!
auch den pass bin ich gefahren, sehr schön. es gibt solche ähnlichen schönen bergstrassen auch in meiner heimat österreich.

vom 24.10.2021, 10.08
9. von Carina

Natur pur - auch wenn nur virtuell, so doch wunder-, wunderschön !!!

Wie sehr ich doch solch`stille Gewässer mag.

vom 24.10.2021, 08.37
8. von Brigida

Wow, herzlichen Dank für das Kleine St. Bernhard Video, was mächtige Erinnerungen auslöste. Wie oft bin ich diesen Kleinen St. Bernhard mit meinem grossen Bernhard gefahren :) Danke. Das andere Video war auch wunderbar. Merci vielmals :) glg

vom 24.10.2021, 07.58
7. von Lina

Hab zwar nur zwischendurch ein kleines Stück der Fahrt angesehen.... aber das was ich gesehen habe ist wunderbar.

vom 24.10.2021, 00.57
6. von IngridG

Auf youtube bin auch öfter unterwegs. Vor einiger Zeit in Florenz zu Fuß. Es war richtig schön. Kann auch nicht so wegfahren, aber auf youtube immer wieder mal virtuell. Die Spreewaldtour hab ich mir auch vor kurzem angesehen.

vom 23.10.2021, 23.26
5. von IngridG

Auf youtube bin auch öfter unterwegs. Vor einiger Zeit in Florenz zu Fuß. Es war richtig schön. Kann auch nicht so wegfahren, aber auf youtube immer wieder mal virtuell. Die Spreewaldtour hab ich mir auch vor kurzem angesehen.

vom 23.10.2021, 23.19
4. von ErikaX

Das ist ja schön. Ich habe diese Tour durch über die Fließe im Spreewald vor 2 Jahren gemacht. Eine schöne Erinnerung.

vom 23.10.2021, 18.59
3. von Anne/ LE

Wir sind im Speewald dem Postboten auf dem Kahn begegnet. Und überhaupt eine tolle Natur, mitunter gar mystisch wie auch der Spreewalskrimi schon vermitteln konnte.

vom 23.10.2021, 17.42
2. von Engelbert

Das hier ist aber nicht San Bernadino ... aber ich weiß, dass dieser Pass auch wunderschön ist.

vom 23.10.2021, 16.48
1. von Chispeante

San Bernadino bin ich einmal hin, und einmal zurück gefahren - wunderschön!

vom 23.10.2021, 16.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr