ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinyl(extra)gefühl


Auch heute wieder ... der Christian ab 21 Uhr, ich ab 22 Uhr.

Bei mir gibts den Sommerhit des Jahres 1956, ein Lied, das ich spiele, obwohl ichs selbst vorher noch nie gehört habe und die Single schlimmer ahnen lässt. Dazu jede Menge Sanftes, Flottes, Rares undundund ...

Neu ist übrigens, dass ich die Moderation nicht ablese, sondern mir in etwa ausdenke, was ich sagen will, das dann aber frei Schnauze tue. Klingt viel lockerer :).

Hier einschalten und Hier chatten.
 

Engelbert 14.02.2005, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola (Fürth)

KLasse Sendung wieder !!!!!

Engelbert, super, du hast heut genau das Richtige getan. Mir ist es sofort positiv aufgefallen, dass du viieel lockerer klingst ! Ich wusst bloss noch nicht warum. ;-) Spontan aus der Lamäng sprechen ist immer besser ! Das machen unsere Moderatoren bei Radio Interjeck auch so. Wenn man nämlich alles vom Blatt abliest, klingt die Stimme oft ein klein wenig monoton. Ist auch überhaupt nichts schlimmes, wenn mal ein kleiner Versprecher entsteht, ganz im Gegenteil :-)))

vom 15.02.2005, 00.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr