ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinyl(extra)gefühl


Auch heute wieder ... der Christian ab 21 Uhr, ich ab 22 Uhr.

Bei mir gibts den Sommerhit des Jahres 1956, ein Lied, das ich spiele, obwohl ichs selbst vorher noch nie gehört habe und die Single schlimmer ahnen lässt. Dazu jede Menge Sanftes, Flottes, Rares undundund ...

Neu ist übrigens, dass ich die Moderation nicht ablese, sondern mir in etwa ausdenke, was ich sagen will, das dann aber frei Schnauze tue. Klingt viel lockerer :).

Hier einschalten und Hier chatten.
 

Engelbert 14.02.2005, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola (Fürth)

KLasse Sendung wieder !!!!!

Engelbert, super, du hast heut genau das Richtige getan. Mir ist es sofort positiv aufgefallen, dass du viieel lockerer klingst ! Ich wusst bloss noch nicht warum. ;-) Spontan aus der Lamäng sprechen ist immer besser ! Das machen unsere Moderatoren bei Radio Interjeck auch so. Wenn man nämlich alles vom Blatt abliest, klingt die Stimme oft ein klein wenig monoton. Ist auch überhaupt nichts schlimmes, wenn mal ein kleiner Versprecher entsteht, ganz im Gegenteil :-)))

vom 15.02.2005, 00.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr