ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von umarmung zu strasse gesperrt


Ich umarme gerne. Zumindest bei Seelenfarbentreffen ;). Zur Begrüßung und zum Abschied. Nur Hand reichen ... nee ... selbst bei Männern drängele ich mich an der Hand vorbei und nehme sie mir zu Brust. Was aber noch nie falsch verstanden wurde ;).

Die Faszination des Seelenfarbentreffens wirkt immer noch nach. Seine Toleranz, den Menschen einfach annehmen, wissend, dass es viele Ideen gibt, Mensch zu sein.

Wer übrigens glaubt, dass bei diesen Treffen nur über mich oder meine Seite gesprochen und dem Guru gehuldigt wird, der irrt. Ich bin nur einer von 20. Oder 30. Mir ist noch keiner gefolgt, wenn ich mich verfahren habe. Wie gestern. Da stand ich ganz alleine in der Baustelle und rotierte. Sandra wollte im Kofferraum verschwinden, Carola lernte meine motzige Seite kennen und Beate erlebte 10-12 Deja-Vu's ;).

Heute weiß ich, dass ich einfach nur bei meinem Navi (ich hab's übrigens doch behalten) "Strecke gesperrt" eingeben hätte müssen und dann den Anweisungen der Dame folgen. Gestern hätte ich das auch schon wissen müssen, aber ich wenn ich gerade hektisch bin, dann weiß ich gar nix mehr. Warum muss auch diese blöde Straße in diesem kleinen Kaff Dorf gesperrt sein ?

PS: wieso komme ich jetzt vom Thema "Umarmung" zu "Straße gesperrt" ??
 

Engelbert 24.05.2005, 01.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia

Gerade in dem Moment, als ich mir die beiden Kommentare durchgelesen hatte, streckte meine kleine, fast 3jährige Maus, mit roten Schlafbäckchen, ihre Arme hoch und wollte von mir gedrückt werden. :) Ob sie wohl geahnt hat, was ich hier gerade gelesen habe. *g

vom 24.05.2005, 14.47
2. von Carola (Fürth)

Ob du es nun glaubst oder nicht, genau diese Minuten mit euch im Auto gehören für mich zu den unvergesslichen Highlights des Treffens (((-: Ich bin der blöden Strasse in dem kleinen Kaff richtig dankbar, denn nur dadurch bekam ich die Möglichkeit, dich auch mal rotierend zu erleben ;-))) das hatte ich mir schon so oft gewünscht!

Und gell Sandra, wir zwei waren uns vorgestern einig, dass man bei dir das schöne Gefühl hat, von einem ganz grossen, weichen, lieben Bären umarmt zu werden *smile* und manchmal brummen Bären motzig *g* das ist nix schlimmes sondern gehört doch dazu :-) und nun Engelbert, Beate und Sandra lasst euch nochmal(((sehr herzlich drücken von mir)))
es war schön mit euch, danke ... :-)


vom 24.05.2005, 14.10
Antwort von Engelbert:

Und jetzt gibts nochmal eine liebe, virtuelle Umarmung von mir :))
1. von Wörmchen/Sandra

also ich hab nix gesagt *fg* ... und wenn der Kofferraum nicht schon so voll gewesen wäre, wer weiss... ;)

Darf ich dir ganz kurz den Weg von der gesperrten Straße zur Umarmung zurückweisen? Hierlang bitte: Über die ärgerlichen kleinen Dinge des Lebens zu motzen ist menschlich und gehört auch dazu... Und Menschlichkeit ist einfach immer eine Umarmung wert... So einfach ist das :))) Und deswegen fühl dich jetzt einfach von mir (leider nur virtuell *g*) umärmelt und gedrückt :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.05.2005, 13.18
Antwort von Engelbert:

Ich halte ganz brav, wenn ich so liebevoll gedrückt werde :)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr