ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor ein paar tagen ...



... hab ich herzhaft gelacht beim Spaziergang ...



... genau mein Humor :)).

Engelbert 13.08.2021, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ulrike Wendt

Herrlicher Humor!!Tut gut in diesen Zeiten!

vom 16.08.2021, 22.53
14. von Karin v.N.

Da kann ich mit dir schmunzeln lieber Engelbert denn ich hätte ja in Wirklichkeit die Wahl, ob ich mich dort hinsetzen möchte, könnte oder wollte. Jeder mehr Geimpfte bringt eine größere Sicherheit für alle denke ich.

vom 14.08.2021, 10.44
13. von Maria

Hier war ein kleiner Witzbold zugange;))

vom 14.08.2021, 10.25
12. von Brigida

Ich weiss nicht, möglicherweise hätte ich, wenn ich dran vorbeigegangen wäre auch geschmunzelt, aber das ganze hat doch eher einen traurigen Hintergrund.... nachdenklich

vom 14.08.2021, 08.15
11. von Carina

Liebe Laura

Da hast du recht !!! Meine Assoziation, die finde ich "zusätzlich" zum Lachen :-).

Lachen über sich selbst, ist überhaupt das Schönste :-).

Danke noch für deinen Hinweis. Habe da sicher auch andere zum Lachen gebracht. Das ist doch die Hauptsache :-).

vom 14.08.2021, 08.15
10. von Sieglinde S.

Eine Zwei-, Drei-, Vier-, Fünfklassengesellschaft haben wir ja schon lange, noch vor Corona. Einige Wenige können sich viel oder alles leisten, andere nicht.
Es ist ja keine Anweisung einer Partei oder der Regierung, irgendwas einigen Leuten nicht zu erlauben. Das können Unternemen oder auch Fußballvereine selber entscheiden, ob sie lieber nur Leute herein lassen, die für andere nicht so gefährlich sind.
Bei uns haben zwei türkische Hochzeiten die Zahlen der Infizierten sehr hoch getrieben. Die dürfen das und tun es. Egal was sie damit für andere verursachen.

Über diese Bank kann ich auch schmunzeln.

vom 14.08.2021, 00.49
9. von Lina

Ich lach mit... :-) da werden sich die geimpften um den Sitz streiten.

@ Laura

Warum zwei-Klassen-Gesellschaft?

Besteht nicht das ganze Leben aus Entscheidungen? Man hat immer die Wahl... man vergleicht... wiegt ab, was für einen besser ist... und entscheidet sich.
Wenn sich da jemand vorkommt er sei mit seiner Wahl auf der schlechteren Seite gelandet... hat er für sich nicht die richtige Wahl getroffen.



vom 13.08.2021, 22.47
8. von Laura

@Carina: da steht Geimpfte, nicht Großmutter

Irgendwie bleibt mir das Lachen im Halse stecken, nicht wegen dem Humor, das ist schon klasse, aber einfach wegen diesem maledeiten Umstand, dass es nun eine zwei-Klassen-Gesellschaft gibt

vom 13.08.2021, 21.36
7. von MOnika Sauerland

Echt witzig ;))

vom 13.08.2021, 20.08
6. von Carina

Das ist auch zum Lachen, wobei es sehr junge Grossmütter gibt, die nicht mal an die 40 sind. Finde ich im Grunde gut, genauso jedoch ältere. Hat beides Plus und Minus.

vom 13.08.2021, 19.25
5. von Regina

Finde ich lustig...;o))

vom 13.08.2021, 17.42
4. von Ursi

Schon mal ein Hinweis für Oktober.
Dann muss wohl ein Test gemacht werden, wenn keine Impfung gewesen ist.

Wer das wohl geschrieben hat? hihihi...

vom 13.08.2021, 17.04
3. von Udo

Ein Blick in die Zukunft !?

vom 13.08.2021, 16.26
2. von Webschmetterling

*lächel* :)))

vom 13.08.2021, 15.29
1. von ReginaE

Ich lache mit !!

vom 13.08.2021, 15.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr