ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt seelenfarbentreffen

Da uns Bingen nicht zugesagt hat und ich davon ausgehe, dass wir mit Blick auf den Rhein nur ziemlich teure Lokalitäten finden werden ... schaue ich mich mal an der Bergstraße um und so fahren wir, wenn das Wetter mal schön ist, nach Bensheim.

Engelbert 25.01.2024, 11.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Suse aus der Südpfalz

Hab mir den Termin zumindest mal notiert, soweit geht mein Jahresplan noch nicht..
Bensheim ist auf jeden Fall in Reichweite.

vom 01.02.2024, 22.35
6. von Hilde

In Bensheim bin ich aufs Gymnasium gegangen. Das wäre nett gewesen das Städtchen mal wieder zu besuchen. Bin aber im Juni in Urlaub und wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Treffen.

vom 26.01.2024, 12.44
5. von Brigida

/Bensheim muss ich googeln, aber auch Bingen wäre schön. Ich bemühe mich, dabei zu sein, egal wie. Es kommt auf die Situation um Finn an, ob er reisefähig ist oder ob es möglich ist, ihn in eine Pension zu geben. Haltet mir bitte die Daumen.

vom 26.01.2024, 06.41
4. von Therese

schön, Bensheim hab ich mal gegoogelt, scheint nett zu sein dort. Da wären wir gerne auch in diesem Jahr dabei.

vom 25.01.2024, 19.39
3. von Christine L.

Beide Orte würden uns gefallen um sie zu entdecken...und um Seelenfärbler wieder zu treffen! Wir planen demnächst unseren Urlaub an der Nordsee, da wäre eine Zwischenstation für 2 Tage in der Pfalz toll. Steht der 1. Juni noch als Termin?

vom 25.01.2024, 19.04
2. von Engelbert

Ja, der 1. Juni steht noch ...

vom 25.01.2024, 18.27
1. von Christine L.

Beide Orte würden uns gefallen um sie zu entdecken...und um Seelenfärbler wieder zu treffen! Wir planen demnächst unseren Urlaub an der Nordsee, da wäre eine Zwischenstation für 2 Tage in der Pfalz toll. Steht der 1. Juni noch als Termin?

vom 25.01.2024, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr