ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt seelenfarbentreffen

Da uns Bingen nicht zugesagt hat und ich davon ausgehe, dass wir mit Blick auf den Rhein nur ziemlich teure Lokalitäten finden werden ... schaue ich mich mal an der Bergstraße um und so fahren wir, wenn das Wetter mal schön ist, nach Bensheim.

Engelbert 25.01.2024, 11.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Suse aus der Südpfalz

Hab mir den Termin zumindest mal notiert, soweit geht mein Jahresplan noch nicht..
Bensheim ist auf jeden Fall in Reichweite.

vom 01.02.2024, 22.35
6. von Hilde

In Bensheim bin ich aufs Gymnasium gegangen. Das wäre nett gewesen das Städtchen mal wieder zu besuchen. Bin aber im Juni in Urlaub und wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Treffen.

vom 26.01.2024, 12.44
5. von Brigida

/Bensheim muss ich googeln, aber auch Bingen wäre schön. Ich bemühe mich, dabei zu sein, egal wie. Es kommt auf die Situation um Finn an, ob er reisefähig ist oder ob es möglich ist, ihn in eine Pension zu geben. Haltet mir bitte die Daumen.

vom 26.01.2024, 06.41
4. von Therese

schön, Bensheim hab ich mal gegoogelt, scheint nett zu sein dort. Da wären wir gerne auch in diesem Jahr dabei.

vom 25.01.2024, 19.39
3. von Christine L.

Beide Orte würden uns gefallen um sie zu entdecken...und um Seelenfärbler wieder zu treffen! Wir planen demnächst unseren Urlaub an der Nordsee, da wäre eine Zwischenstation für 2 Tage in der Pfalz toll. Steht der 1. Juni noch als Termin?

vom 25.01.2024, 19.04
2. von Engelbert

Ja, der 1. Juni steht noch ...

vom 25.01.2024, 18.27
1. von Christine L.

Beide Orte würden uns gefallen um sie zu entdecken...und um Seelenfärbler wieder zu treffen! Wir planen demnächst unseren Urlaub an der Nordsee, da wäre eine Zwischenstation für 2 Tage in der Pfalz toll. Steht der 1. Juni noch als Termin?

vom 25.01.2024, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Bei uns gibt es eine Straße, die heißt Höl
...mehr

Regina:
Das ist nicht schön. Ich habe im Vorgarten e
...mehr

Regina:
Her mit dem unscharfen Bild...lach...ich sehe
...mehr

Lieserl:
Katzen sind eigentlich dazu da, Mäuse zu fan
...mehr

Lieserl:
Unser Nachbar hat seine Weidenkätzchen vor z
...mehr

ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr