ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorher nachher

Vor 15 Tagen, vor 6 Tagen ...

 

... und heute:



Das Grün ist nochmal deutlich dichter geworden ... ich muss den Strauß mal in die Sonne stellen, das sieht bestimmt phantastisch aus.

Einziger Nachteil ist der Dreck, den die Zweige machen ... jede Knospe wirft beim Öffnen die Deckblätter weg ... wenn man den Strauß schüttelt, siehts danach so aus:



Ist aber kein Problem ... das macht man beim Wasserwechsel (einmal schütteln) und kehrt dann die Sauerei weg.

Engelbert 19.04.2015, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Engelbert

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Fußboden ... mit dem im Bad leider nicht, aber das weiß man erst später.

vom 20.04.2015, 16.27
5. von Birgit

Lieber Engelbert,

als Deinen Fußboden sah.....bist du immer noch zufrieden mit Deiner Entscheidung?

Ich bekomme jetzt eine Wand, die im Schlafzimmer hinter dem Bett, mit einer sehr rustikalen Holzoptik-Tapete tapeziert. Helles, grobes Holz, weiß und geht so ganz leicht ins bläuliche. Ich bin mir unsicher, aber so wirds jetzt gemacht :-) Bin sehr gespannt.

LG
Birgit

vom 20.04.2015, 16.10
4. von MaLu

Ist ein sehr schöner Frühlingsstrauß geworden. Da wüürde mich das bisschen Dreck nicht stören.

vom 20.04.2015, 09.34
3. von minibar

Sehr schön grün, das gefällt mir.
Wir hatten dieses Mal gar keinen Osterstrauß, da wir über Ostern nicht daheim waren.

vom 19.04.2015, 23.25
2. von Gerlinde

Ich mag das frische Buchengrün. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Zweige so lange in der Wohnung halten und dabei immer noch mehr Knospen aufgehen.

vom 19.04.2015, 21.42
1. von Webschmetterling

Na gut, die Sache mit dem Abfall aber die Zweige mit den grünen Blättern schauen sehr schön aus.

vom 19.04.2015, 17.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr