ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorschläge für thema des tages (2)

Wie viele Zuschriften hatte ich erhalten ... ich lese da in den Kommentaren untendrunter die Zahlen 30, 44 und 50 ... upps ... ich hatte genau drei Mails erhalten. Aber inzwischen gibt es weitere und werden auch evtl. noch kommen, denn man kann mir weiterhin mailen.

Warum ich "bitte darauf achten, dass das Thema nicht schon war" dazu geschrieben habe ? Weil genau das passiert war und es mir auch gesagt wurde.

Engelbert 23.06.2020, 11.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea R.

Ich schicke dir auch gleich noch einen Vorschlag...etwas, das du mal zum Thema machen wolltest, aber es kam glaub' noch nicht.

vom 24.06.2020, 13.13
4. von Lina

Also mir ist es egal ob ein aktuelles "Thema des Tages" schon mal war.
Man empfindet es ohnehin in einem anderen Zeitabschnitt anders.

vom 24.06.2020, 01.23
3. von ReginaE

Ich las es hin und wieder, dass das Thema des Tages bereits gewesen war.
Da musst ich immer schmunzeln, was sich manche so merken? :-)
Ne, das ist nicht mein Ding zu schreiben, das Thema war schon mal und ist das wirklich so wichtig??

Ein paar Themen habe ich vorgeschlagen, ob sie schon mal "waren", null Ahnung!!

vom 23.06.2020, 16.47
2. von Ursi

Engelbert, mein lieber Schatz,
du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir 11 Jahre "Thema des Tages ansehe", damit nichts doppelt ist.
Ich finde das nicht schlecht. Es kommt ja auch auf die Tagesform an, was man/frau antwortet.

Was ich im vorigen Jahr vielleicht noch blöd fand, gefällt mir eventuell jetzt.

Wie viele Bücher habe ich schon doppelt und dreifach gelesen!

vom 23.06.2020, 15.04
1. von Chispeante

Gut, dass ich das mit dem Zusatz nicht wußte, weil ich auf den Tagebucheintrag von gestern reagiert hab (finde den Aufruf auch nimmer). Das hätte ja sogar mich davon abgehalten Vorschläge zu schicken.
Stell Dir vor, ich hätte jeden einzelnen erst im Archiv suchen müssen, ob so oder ähnlich oder zu ähnlich schon dagewesen, da wäre ich ja ewig drangesessen. Und nicht jeder weiß, das man mit "Strg+F" auf einer Webseite nach Wörtern suchen kann.

Stell doch den Aufruf nochmal ins Tagebuch, dass man ihn auch findet.

vom 23.06.2020, 12.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr