ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorschläge für thema des tages

Gestern hatte ich im Lichtblick bei Thema des Tages die Bitte, mir Themen-Vorschläge für diese beliebte Rubrik zu schicken ... schätzt doch mal, wie viele Leser mir daraufhin welche geschickt haben ?

Engelbert 22.06.2020, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Brigida

Ein Vorschlag für Thema des Tages: (habe geprüft, gab es noch nicht) :
SELBSTERKENNTNIS/SE

:) glg

vom 24.06.2020, 07.16
21. von Mai-Anne

also, ich hab nicht geschrieben, weil ich dachte, du kriegst da eh so viele vorschläge....?????
aber ich schick dir dann gern ein thema.

vom 23.06.2020, 18.35
20. von ChristineR

Lieber Engelbert,
wenn ich Zeit und Muse hätte wären mir bestimmt interessante Themen eingefallen. Aber ich bin wie immer nur im Stress und am Abend sooo müde.
Es wird mal eine andere Zeit kommen.

vom 23.06.2020, 11.50
19. von MaLu

Ich hatte eine Idee, hab aber nicht geschrieben weil ich dachte, da kommen so viele, da brauchst du nicht zu schreiben. Wenn ich jetzt hier lese, glaub ich nicht, dass so viele Ideen kamen, vielleicht 7 oder 8. Also werde ich dir doch noch meine Idee schicken.

vom 23.06.2020, 11.21
18. von Mai-Anne

also, ich hab nicht geschrieben, weil ich dachte, du kriegst da eh so viele vorschläge....?????
aber ich schick dir dann gern ein thema.

vom 23.06.2020, 11.12
17. von Gerda

Ehrlich gesagt - ich hatte es auch nicht gesehen ( Enkerl waren da und hatte kaum Zeit zum gucken, sorry )

vom 23.06.2020, 09.25
16. von Schpatz

Niemand, denke ich.
Ich habe das nicht mal gelesen, denn am Wochenende habe ich meistens keine Zeit für den Rechner.

vom 23.06.2020, 08.21
15. von ReginaE

sodele, ich habe ein paar nachgereicht :-)

Da ich mich immer wieder habe überraschen lassen, auch wenn das Thema bereits mal da war, hat es mich gefreut.

vom 23.06.2020, 08.07
14. von Margareta

Nach Adam Riese genau 1 Rückmeldung?
Ich schick dir gern noch welche, was mich bisher davon abgehalten hat, ist der Abgleich mit den Themen, die es schon gab. Das könnte ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass ich da nix doppelt schicke.

vom 23.06.2020, 08.06
13. von Brigitte

44

vom 23.06.2020, 07.42
12. von MOnika Sauerland

Kann nicht schätzen. Ich hoffe genug. Hatte keine Ideen. Finde das immer Klasse was dir so einfällt.

vom 23.06.2020, 07.32
11. von Brigida

Ich habe mich zurückgehalten, vielleicht hast du so um die 10 bekommen....und ich denke, die Männer waren da freigiebiger, ihre Ideen weiterzugeben:) glg

vom 23.06.2020, 06.41
10. von Leonie

Sehr wenige, ich gehöre auch zu den Ideenlosen und bin durch Deinen Ideenreichtum verwöhnt.

vom 23.06.2020, 06.25
9. von Chispeante

Also ich hätte jetzt mal geschätzt locker über 50!

vom 23.06.2020, 04.31
8. von Lina

Ich bin da leider auch eher Ideenlos... deshalb bewundere ich deine Ideenvielfalt die du uns bei Seelenfarben zeigst.
Ich denke mir sehr oft "was der Engelbert für Ideen hat".

vom 23.06.2020, 01.06
7. von Ursi

Natürlich ganz wenige!
Damit solltest du rechnen. Du hast ja schon mal einen Aufruf gemacht.
Ich werde morgen mal meinen Gehirnkasten in Gang setzen. Bin`s nicht mehr gewohnt, dass mich jemand nach meinen Wünschen fragt.
Es ist schon eine Krux, dass du uns täglich so "bedienst". Und wir nehmen das so hin *schäm*

vom 22.06.2020, 23.39
6. von Engelbert

@ Inge: es dürfen weiterhin Vorschläge gemacht werden ... das war nicht nur auf den Sonntag begrenzt.

vom 22.06.2020, 21.49
5. von licht

30

vom 22.06.2020, 21.10
4. von Gerlinde

Ich vermute, ich bin nicht die einzige, die nicht viele Ideen hatte. Und nachdem ich die bisherigen Themen durchgelesen hatte, war ich bei Null neuen Ideen. Sehr traurig!
Engelbert, wie machst du das nur, dass dir so viel einfällt!?

vom 22.06.2020, 20.49
3. von Inge

Glaube nicht, dass es viele Vorschläge gab......unter 10! Sonntags haben die meisten von uns weniger Zeit wegen Familie, Besuchen, Ausflügen etc. Geht mir erfahrungsgemäß auch so. Das darfst du dann bitte nicht als mangelndes Interesse interpretieren, Engelbert.

vom 22.06.2020, 20.10
2. von philomena

Ich denke nur ganz wenige? Ich grübel noch ein bisschen, denn es waren schon so viele Themen dran, außerdem habe ich erst am Donnerstag wirklich Zeit mit damit zu befassen, noch ein bisschen Geduld:))

vom 22.06.2020, 19.57
1. von Moni

Null...mir fällt auch keins ein. Ich bewundere immer deine Ideenvielfalt.

vom 22.06.2020, 19.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr