ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht ...



... die Mädels kommen.

Engelbert 18.10.2019, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sylvi

:-)))

vom 21.10.2019, 12.20
8. von Alemayo

Nr.7 ist von mir. Das kommt davon, wenn ich zuerst den Kommentar schreibe, dann vergesse ich gerne Name und E-Mail.


vom 20.10.2019, 20.34
7. von

Ich hatte früher auch eine Zeit lang ein Zickentaxi. Tochter und ihre Freundinnen einsammeln, zur Party oder sonstiges fahren, anschließend wieder abholen und verteilen. Ich hatte einen Passat Kombi: alle wollten hinten auf der Ladefläche sitzen. Damals ging das noch. Manchmal hatte ich bis 10 Mädels im Auto, da war was los!! Ich hab's gerne gemacht, wusste ich doch, dass alle wieder gut nach Hause kamen.

vom 20.10.2019, 20.28
6. von christie

Ein Taxi gefüllt mit Zicken! Lieber Taxilenker, herzliches Beileid :-)

vom 19.10.2019, 18.34
5. von Hanna

Köstlich!!!

vom 19.10.2019, 09.40
4. von charlotte

Danke danke Gerlinde für Deine Antwort.
Du denkst wahrscheinlich auch gern an die frühere Zeit.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
Gruss und Kuss

vom 18.10.2019, 22.04
3. von Gerlinde

Richtig, @ Charlotte, ich denke mal, da fährt vielleicht der Papa oder die Oma das "Jungvolk" zur Schule oder zum Sport.
Bei uns war das jedenfalls zeitweilig so - drei Töchter in der pubertären Phase und dann Kino, Disko, Schule, Sport... ich hätte da ab und zu gern so ein Schild gehabt.

vom 18.10.2019, 21.30
2. von Ursi

Hahaha.....
Krähendes Gelächter meinerseits!
Das gefällt mir. Müsste auch mal ein solches Schildchen kreieren und ausdrucken. Für mein müdes, altes Autochen.
Dann geht es ihm bestimmt besser, wenn es auch was zum Lachen hat.

vom 18.10.2019, 21.12
1. von charlotte

Hallo ! Frauen am Lenkrad ?
Nur Frauen am Bord ?

vom 18.10.2019, 20.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Du wirst lachen ich suche die letzten Monate
...mehr

Gerda:
Die "dehnten" sich wohl nicht genug ... ha
...mehr

ixi :
Dieses Leuchte - einfach schön.
...mehr

Sieglinde S.:
Ginge auch als Stopfpilz, für ganz dicke Fing
...mehr

Muna:
Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke
...mehr

sonja-s:
Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)
...mehr

sonja-s:
Unfassbar unverschämt. Da werde ich mein Geld
...mehr

Elisa:
@ UrsiIch verstehe auch nicht viel, da die St
...mehr

Elisa:
Zu dieser Zeit war meine Urgroßmutter jung -
...mehr

Elisa:
@ChristianeNicht jede/r liest täglich alles a
...mehr