ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht kalt



Im Nordosten Chinas gab es den stärksten Schneesturm seit 116 Jahren.

Engelbert 15.11.2021, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

so viel schnee! schon arg und anstrengend, die autos da auszubuddeln. das sehe ich auch fast jedes jahr an unserer strasse.an den starken schneetagen fahren dann die riesigen schneepfüge und die autos, die am strassenrand stehen (die armen ohne garage oder carport), sind dann so stark vom schnee eingepflastert, dass die autos mühevoll ausgeschaufelt werden müssen.
sehen wir mal, wie heuer der winter wird.leider kommt der schnee seeit vielen jahren immer ein bisschen zu spät, das hat sich verschoben, so dass auch wir im gebirge zittern, dass er an weihnachten kommt für die vielen skiurlauber, von denen wir leben.

vom 16.11.2021, 10.13
6. von bo306

Die hatten letztes Jahr doch schon so viel. Mal sehen, ob da bei uns auch was von ankommt.
Ich glaube es allerdings nicht. Stichtag 15.11.: kein Frost, kein Schnee. Meist gab es dann einen schneefreien Winter.

vom 16.11.2021, 08.00
5. von Lina

Wau, ein neues Spiel... anstatt Osternester werden Autos gesucht.

Naja, lassen wir uns überraschen was uns der Winter bringen wird. Sich etwas wünschen ist e sinnlos... er schickt uns sowieso was er will.

vom 16.11.2021, 01.39
4. von Gerlinde aus Sachsen

Ach du Schreck - manchmal sind auch "helle" Tage nichts Gutes.

vom 15.11.2021, 22.57
3. von Gisela L.

Danke für den Link, aber auf solche Schneemassen kann ich gerne verzichten. Das ist ja der Horror.

vom 15.11.2021, 19.28
2. von Konny

oh schei.., ich liebe Schnee, aber so viel. Nein Danke. An Weihnachten und das würde reichen.

vom 15.11.2021, 17.22
1. von ReginaE

ähnliches soll in Deutschland auch kommen

vom 15.11.2021, 16.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr