ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht suchtgefahr ...

... es gibt da eine Seite, bei der man eigene Bilder hochladen und sie dann künstlerisch verändern kann ... viele Möglichkeiten zum entdecken ... deepdreamgenerator heißt sie ... einmal hatte ich schon was getestet ... im November war das mit diesem Motiv ...



... und das ist dann dabei rausgekommen:

Engelbert 02.02.2020, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von birgit brabetz

das hat was
sieht ein bisschen nach expressionismus aus

vom 04.02.2020, 18.02
2. von Ina P.

Auch ich bin der DeepDreamSucht verfallen. Danke für den tollen Link. Toll was für Kunstwerke da aus den eigenen Bildern entstehen.

vom 03.02.2020, 22.03
1. von DoJo

Lieber Engelbert, die Warnung kommt zu spät – die DeepDreamSucht hat mich in dem Moment gepackt, als ich den tollen, "aufgepeppten" Engel von Hans bei dir im Kalenderblatt entdeckte. Seitdem kann ich nicht genug davon bekommen, unzählige Fotos von mir in alles Mögliche und Unmögliche künstlerisch zu verwandeln. Ich bin total begeistert und immer wieder erneut gespannt mit welchem Ergebnis ich überrascht werde – eine Sucht mit hohem Spaßfaktor und "traum"haften Ergebnissen :))
Die Verwandlung deines Briefmarkenbildes gefällt mir natürlich sehr, würde aber als bekennende Süchtige zu gern noch viele weitere Ergebnisse davon sehen, es gibt inzwischen immerhin über 200 Filtermöglichkeiten…


vom 03.02.2020, 00.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Also - ich wär da nicht mehr rein gegangen.
...mehr

Buck:
Nicht die Landessprache entscheidet wer gewin
...mehr

MOnika Sauerland:
Da hilft doch nur bei den verantwortlichen St
...mehr

christine b:
danke engelbert! frau holle hat dir gefolgt u
...mehr

christine b:
ständig liest man und hört man drüber im t
...mehr

Margot :
Ich wäre wieder nach Hause gegangen.Risiken
...mehr

philomena:
Diese Anzüge sind zum Schutz des klinisch/ m
...mehr

ReginaE:
Ich denke jeder überlegt was da los ist und
...mehr

owl:
Handschuhe trägt im Dienst jeder im Krankenh
...mehr

gerhard aus bayern:
mir ist egal wer da gewinnt.
...mehr