ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorsicht suchtgefahr ...

... es gibt da eine Seite, bei der man eigene Bilder hochladen und sie dann künstlerisch verändern kann ... viele Möglichkeiten zum entdecken ... deepdreamgenerator heißt sie ... einmal hatte ich schon was getestet ... im November war das mit diesem Motiv ...



... und das ist dann dabei rausgekommen:

Engelbert 02.02.2020, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von birgit brabetz

das hat was
sieht ein bisschen nach expressionismus aus

vom 04.02.2020, 18.02
2. von Ina P.

Auch ich bin der DeepDreamSucht verfallen. Danke für den tollen Link. Toll was für Kunstwerke da aus den eigenen Bildern entstehen.

vom 03.02.2020, 22.03
1. von DoJo

Lieber Engelbert, die Warnung kommt zu spät – die DeepDreamSucht hat mich in dem Moment gepackt, als ich den tollen, "aufgepeppten" Engel von Hans bei dir im Kalenderblatt entdeckte. Seitdem kann ich nicht genug davon bekommen, unzählige Fotos von mir in alles Mögliche und Unmögliche künstlerisch zu verwandeln. Ich bin total begeistert und immer wieder erneut gespannt mit welchem Ergebnis ich überrascht werde – eine Sucht mit hohem Spaßfaktor und "traum"haften Ergebnissen :))
Die Verwandlung deines Briefmarkenbildes gefällt mir natürlich sehr, würde aber als bekennende Süchtige zu gern noch viele weitere Ergebnisse davon sehen, es gibt inzwischen immerhin über 200 Filtermöglichkeiten…


vom 03.02.2020, 00.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr