ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

waage kaputt

Nach langen Jahren und täglichem Wiegen meint heute meine Waage "bin materialmüde" und lies einen ihrer Füße vor meine Füße fallen. Ach ja ... ich hatte mich so an dich gewöhnt ... stand sogar einmal im Monat zweimal mit je einer Katze auf dem Arm auf der Waage ... danke für die lange gemeinsame Zeit. Hab sofort eine neue bestellt.

Engelbert 13.09.2023, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Therese

Ich denke, du wirst dich auch an die Neue schnell gewöhnen.

vom 13.09.2023, 19.47
3. von osiE

ja meine waage ist mir auch ans herz gewachsen, besonders an tagen, an denen sie mir gewogen ist, ich rede auch immer mit ihr, wenn es mal wieder 1 kilo hoch geht, sage ich ihr, dass sie nichts dafür kann :) und dass ich mir nächsten tag mühe gebe ....

vom 13.09.2023, 16.31
2. von Ingrid S.

Ich hatte eine 40 J. alte Waage, nicht digital,
schon grenzwertig in heutiger Zeit.
Jetzt kaufte ich eine Neue, eine Digitale,
solche wie gehabt gibts nicht mehr.
Nun die macht mich verrückt, die neue Waage,
da ist eine silberne Markierung, wenn ich da mit den Füßen nicht genau drauf stehe, zeigt sie jedesmal anders an.
Jetzt verweigere ich vorerst das wiegen.
Ach, ich traurere der Alten nach, die mich solang begleitete.

vom 13.09.2023, 14.10
1. von Leonie

Dein Kommentar liest sich sehr humorvoll ?!

vom 13.09.2023, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Nehm mal frische Bratwürste, drücke die Mas
...mehr

ReginaE:
Mir geht es ähnlich, ich weiß welches Fabri
...mehr

rosiE:
ich versuche das bei den jeans, habe aber zu
...mehr

Su:
Deshalb trage ich gerne Schuhe mit Goretex
...mehr

carmen:
Ich schicke meinen Kindern jeden Tag ein lust
...mehr

Killekalle:
Das machte ich bei meinen geschlossenen Schuh
...mehr

charlie:
danke für diese entdeckung, lieber engelbert
...mehr

Ellen:
Besser spät als nie....
...mehr

lieschen:
super geschafft, für mich eine tolle Auswahl
...mehr

Defne:
Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im B
...mehr