ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wahl-o-mat

Upps ... habe beim Wahl-O-Mat mitgemacht ... wenn ich alle Parteien fürs Ergebnis auswähle, lande ich bei Team Todenhöfer, Partei des Fortschritts und der Bürgerbewegung ... wenn ich nur die im Bundestag vertretenen Parteien berücksichtige, dann SPD und Grüne ...

Engelbert 02.09.2021, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von KarinSc

Der Wahl-O-Mat zeigte mit mit 81,3% eine Partei an, die ich gerne wählen würde, aber die kommt leider nicht in den Bundestag. Es ist DiB.

vom 04.09.2021, 14.50
10. von IngridG

den brauche ich nicht. Ich weiß, was ich wählen werde.

vom 03.09.2021, 11.16
9. von Leonie

Es hat geklappt und ich bin da gelandet wo ich landen will.

vom 03.09.2021, 10.10
8. von MOnika Sauerland

Ich habe den Wahlomat auch ausprobiert. Allerdings nur für die Bundestagswahl weil das die nächste Wahl ist. Ein interessantes Ergebnis aber nicht das was ich wählen werde.

vom 03.09.2021, 08.36
7. von gerhard aus bayern

@ katharina
nicht jede partei ist in jedem bundesland auf der liste.

vom 03.09.2021, 08.08
6. von Katharina

So viele Parteien standen gar nicht auf meinem Wahlzettel. Im Wahl-O-Mat steht, es gäbe 39 Parteien, auf meinem Wahlzettel standen weniger als 20 Parteien (ich vergaß sie genau zu zählen).

vom 03.09.2021, 00.23
5. von Katharina

Mit dem Ding komme ich nicht zurecht, er hat mir zum Schluß gar keine Partei genannt, bin enttäuscht.

vom 03.09.2021, 00.20
4. von lieschen

weil ich schon gewählt habe, also die Entscheidung ist schon gefallen, mache ich dort beim Wahl-O-Mat gar nicht mehr mit.

vom 02.09.2021, 19.18
3. von Lieserl

UUUpps, ich bin erschrocken. Ich bin bei der AfD gelandet. Das geht ja gar nicht. Mit den weiteren Ergebnissen kann ich leben, weil sie sich mit meinem Wahlverhalten decken.
Wenn ich alle Parteien einbeziehe bin ich an erster Stelle bei den freien Wählern. Damit könnte ich leben. Das beeinflusst aber nicht meine Meinung.

vom 02.09.2021, 19.02
2. von Schnecke

Ups, und ich habe bei allen Parteien mit der Gesundheitspartei die meiste Übereinstimmung...

vom 02.09.2021, 17.39
1. von gerhard aus bayern

ich lande bei allen parteien bei der ödp und bei den im bundestag vertretenen bei der spd und ganz knapp dahinter linke und grüne.

vom 02.09.2021, 14.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr