ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum ich ...

... nach dem Kalenderblatt frage ? Weil, wenn es Leser gibt, die dort normalerweise nicht reinschauen, ich dann hier den einen oder anderen Hinweise auf besondere Kalenderblätter loslasse. Heute z.B. die Umfragen zum Seelenfarben-Kalender.
 

Engelbert 28.02.2007, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von irgendlink

Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Unternehmen, das ein größeres Kontingent von Kalendern bestellt, um sie als Weihnachtsgeschenke zu verteilen. So könnte man die Druckkosten etwas sicherer einspielen.
Dass der Kalender spitze wird, davon bin ich überzeugt und wenn ich ein Unternehmer wäre, würde ich Seelenfarben-Kalender an Kunden verschenken.
(In dem Fall interessanter wäre wahrscheinlich der auf's Jahr festgelegte Monatskalender mit 12 Seiten plus Deckblatt.)

vom 03.03.2007, 18.59
2. von ANne

@Hanna et al:
Es gibt doch die Möglichkeit, bei den verschiedenen Bilderdiensten Kalender drucken zu lassen - in wunderschöner Qualität übrigens, wo du nicht auf einen bestimmten Monat fixiert bist. Ich habe welche machen lassen, mit meinen Fotos drin klar, Worte im Kalenderbild und Termin-Kalendarium für vier Personen - wunderschön und hilfreich. Ein Freund, der ihn bekommen hat, freute sich so riesig und meinte, er trage alle Daten ein und werde dieses "Kalenderbuch" für die Geburtstagsliste nehmen. Maild dich mal bei mir, dann schreib ich dich an.
Die Kosten sind übrigens niedriger als man meint...
Liebe Grüße ANne

vom 01.03.2007, 07.34
1. von Hanna Peters

Hallo Engelbert
Habe eben an der Umfrage teilgenommen, aber eigentlich vermisse ich noch die Frage, welche Kalenderform die Besucher favorisieren. Oder gab es eine solche Umfrage schon und ich habe sie verpaßt?

Ich persönlich hätte nämlich viel lieber einen weniger umfangreichen Kalender. Jeden Tag ein neues Kalenderblatt ist zwar sehr schön, aber ich würde gar nicht täglich dran denken ihn umzuschlagen. Mein Wunsch wäre ein schöner Wochen- oder sogar Monatskalender, den man als ständigen Geburtstagserinnerungskalender (welch ein Wort) nutzen kann. Also auch nur Ziffern ohne Wochentage, jedoch mit einem Feld in dem man Namen eintragen kann. Vermutlich wäre so ein Kalender auch in der Herstellung weniger kostenintensiv. Mit tollen Fotos und Texten wäre das ein schönes Mitbringsel für viele Gelegenheiten. Ich würde jedenfalls dann mehr als nur einen Kalender bestellen.
Grüßle für dich :o)

vom 28.02.2007, 21.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr