ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum ich das bild fotografiert habe ...

... weil ich nach dem Spaziergang wissen will, wie lange wir gelaufen sind ... wäre toll, wenn das mehr als eine Stunde ist ... also mache ich, wenn ich dran denke, ein Bild, wenn wir loslaufen, da wird ja die Uhrzeit mitgespeichert ... und wenn wir wieder am Auto sind, schaue ich erneut auf die Uhr.

Engelbert 27.03.2020, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von funny

So kann mans auch machen ;-)
Mein Handy hat ne Uhr-App mit Wecker, Timer und Stoppuhr. Letztere wäre für so was ja prädestiniert

vom 28.03.2020, 10.30
6. von christine b

gute idee! gefällt mir :-)
ich schaue beim weggehen meist auf die handyuhr und merke mir die zeit :-)
aber oft war mir die zeitangabe auf bildern im nachhinein schon eine große hilfe.

vom 28.03.2020, 08.20
5. von Frau T

das mache ich mit Google Maps oder Komot, dazu hab ich dann noch mehr Infos als nur die Uhrzeit.

vom 28.03.2020, 06.24
4. von Muna

Du kannst dir auch einfach einen Schrittzaehler aus dem playstore runterladen. Dann hast du es automatisch aktuell.

vom 28.03.2020, 02.27
3. von Lina

Ich schalte meine Sportuhr an... wenn ich los gehe.
Früher machte ich auch ein Start-Foto :-)

vom 28.03.2020, 00.53
2. von mimi

wenn du jetzt nicht unbedingt ein bild von deinen schuhspitzen brauchst, könntest du auch die stoppuhr am handy starten. :)

vom 27.03.2020, 21.53
1. von Ingrid/ile

Wenn auch aus anderen Gründen, weil ansonsten die kurzen Strecken für Göga nicht mehr zu bewältigen sind:
Ich habe seit einiger Zeit immer einen Minutenwecker dabei. Der wird zu Beginn auf 12 Minuten gestellt, wenn's rappelt, überlegen wir, umkehren oder die Runde weiterlaufen?
Sobald das geklärt ist, wird er nochmals auf 20 Minuten gestellt und daheim geschaut, wieviel es insgesamt waren.
Bei mehr als insgesamt 25 Minuten freuen wir uns, wenn es keine "Ausfälle" gab. Ausfälle heißt z.B., nur noch mit Mühe bis daheim geschafft oder es musste (!) eine Pause eingelegt werden, sei es auf einer Mauer, der Wiese oder sonst wo.

vom 27.03.2020, 21.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Chris:
Sorry, das zweite Post war ein Technikproblem
...mehr

Chris:
Übrigens, @Sieglinde: weißt Du bei jedem We
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr

Engelbert:
Ich hab drei Links für Euch:1. Verhä
...mehr

Gisela L.:
Das ist wirklich und wahrhaftig ein Wunder-Kl
...mehr

ReginaE:
eigentlich ist es noch viel schlimmer, wie an
...mehr