ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum ich das bild fotografiert habe ...

... weil ich nach dem Spaziergang wissen will, wie lange wir gelaufen sind ... wäre toll, wenn das mehr als eine Stunde ist ... also mache ich, wenn ich dran denke, ein Bild, wenn wir loslaufen, da wird ja die Uhrzeit mitgespeichert ... und wenn wir wieder am Auto sind, schaue ich erneut auf die Uhr.

Engelbert 27.03.2020, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von funny

So kann mans auch machen ;-)
Mein Handy hat ne Uhr-App mit Wecker, Timer und Stoppuhr. Letztere wäre für so was ja prädestiniert

vom 28.03.2020, 10.30
6. von christine b

gute idee! gefällt mir :-)
ich schaue beim weggehen meist auf die handyuhr und merke mir die zeit :-)
aber oft war mir die zeitangabe auf bildern im nachhinein schon eine große hilfe.

vom 28.03.2020, 08.20
5. von Frau T

das mache ich mit Google Maps oder Komot, dazu hab ich dann noch mehr Infos als nur die Uhrzeit.

vom 28.03.2020, 06.24
4. von Muna

Du kannst dir auch einfach einen Schrittzaehler aus dem playstore runterladen. Dann hast du es automatisch aktuell.

vom 28.03.2020, 02.27
3. von Lina

Ich schalte meine Sportuhr an... wenn ich los gehe.
Früher machte ich auch ein Start-Foto :-)

vom 28.03.2020, 00.53
2. von mimi

wenn du jetzt nicht unbedingt ein bild von deinen schuhspitzen brauchst, könntest du auch die stoppuhr am handy starten. :)

vom 27.03.2020, 21.53
1. von Ingrid/ile

Wenn auch aus anderen Gründen, weil ansonsten die kurzen Strecken für Göga nicht mehr zu bewältigen sind:
Ich habe seit einiger Zeit immer einen Minutenwecker dabei. Der wird zu Beginn auf 12 Minuten gestellt, wenn's rappelt, überlegen wir, umkehren oder die Runde weiterlaufen?
Sobald das geklärt ist, wird er nochmals auf 20 Minuten gestellt und daheim geschaut, wieviel es insgesamt waren.
Bei mehr als insgesamt 25 Minuten freuen wir uns, wenn es keine "Ausfälle" gab. Ausfälle heißt z.B., nur noch mit Mühe bis daheim geschafft oder es musste (!) eine Pause eingelegt werden, sei es auf einer Mauer, der Wiese oder sonst wo.

vom 27.03.2020, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr