ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum machst du das



Hey, Petrus, warum machst du das ... warum machst du die Magnolien kaputt ... wir sollen doch daheim bleiben und den Blick aus dem Fenster genießen ... und dann sieht man sowas ... warum machst du das, sag das mir ...

Engelbert 24.03.2020, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gisela L.

Minusgrade waren schon immer der Tod der schönen Magnolien.

vom 25.03.2020, 14.46
6. von Schpatz

Wir haben eine Sternmagnolie im Garten. Sie blühte einen Tag, dann kam der Frost und sie ist hin :-(.

vom 25.03.2020, 08.26
5. von Petra H.

Zum Glück blühen bei uns die Kirschen noch nicht. Wir hatten auch -8 Grad. Aber meine Primeln liegen flach. Hoffentlich erholen die sich wieder.

vom 25.03.2020, 08.13
4. von Lina

An diesem Drama sind die Magnolien selber Schuld... was müssen sie auch schon so früh blühen.
Das ist leider das Schicksal der Frühblüher.

vom 24.03.2020, 23.59
3. von Sylvi

Hier sieht man ja wenigstens noch etwas von der Blüte. Bei uns stehen nach -8 Grad nur noch braune Bäume. :-((

vom 24.03.2020, 21.33
2. von Inge

Petrus scheint wohl auch in Quarantäne zu sein und kann nicht, wie er will. Bei uns lagen morgens im Garten die Tulpen um, aber um die Mittagszeit hielten sie wieder brav den Kopf hoch. Die Magnolien werden sich wohl nicht mehr erholen. So gemein ist das!

vom 24.03.2020, 19.52
1. von charlotte

Ach so was böses !
Zum Glück konnten wir sie gestern bewundern.
Unser Planet geht nicht mehr so ganz rund, leider.
Liebe Grüsse Engelbert

vom 24.03.2020, 19.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr