ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum machst du das



Hey, Petrus, warum machst du das ... warum machst du die Magnolien kaputt ... wir sollen doch daheim bleiben und den Blick aus dem Fenster genießen ... und dann sieht man sowas ... warum machst du das, sag das mir ...

Engelbert 24.03.2020, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gisela L.

Minusgrade waren schon immer der Tod der schönen Magnolien.

vom 25.03.2020, 14.46
6. von Schpatz

Wir haben eine Sternmagnolie im Garten. Sie blühte einen Tag, dann kam der Frost und sie ist hin :-(.

vom 25.03.2020, 08.26
5. von Petra H.

Zum Glück blühen bei uns die Kirschen noch nicht. Wir hatten auch -8 Grad. Aber meine Primeln liegen flach. Hoffentlich erholen die sich wieder.

vom 25.03.2020, 08.13
4. von Lina

An diesem Drama sind die Magnolien selber Schuld... was müssen sie auch schon so früh blühen.
Das ist leider das Schicksal der Frühblüher.

vom 24.03.2020, 23.59
3. von Sylvi

Hier sieht man ja wenigstens noch etwas von der Blüte. Bei uns stehen nach -8 Grad nur noch braune Bäume. :-((

vom 24.03.2020, 21.33
2. von Inge

Petrus scheint wohl auch in Quarantäne zu sein und kann nicht, wie er will. Bei uns lagen morgens im Garten die Tulpen um, aber um die Mittagszeit hielten sie wieder brav den Kopf hoch. Die Magnolien werden sich wohl nicht mehr erholen. So gemein ist das!

vom 24.03.2020, 19.52
1. von charlotte

Ach so was böses !
Zum Glück konnten wir sie gestern bewundern.
Unser Planet geht nicht mehr so ganz rund, leider.
Liebe Grüsse Engelbert

vom 24.03.2020, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr