ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum machst du das



Hey, Petrus, warum machst du das ... warum machst du die Magnolien kaputt ... wir sollen doch daheim bleiben und den Blick aus dem Fenster genießen ... und dann sieht man sowas ... warum machst du das, sag das mir ...

Engelbert 24.03.2020, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gisela L.

Minusgrade waren schon immer der Tod der schönen Magnolien.

vom 25.03.2020, 14.46
6. von Schpatz

Wir haben eine Sternmagnolie im Garten. Sie blühte einen Tag, dann kam der Frost und sie ist hin :-(.

vom 25.03.2020, 08.26
5. von Petra H.

Zum Glück blühen bei uns die Kirschen noch nicht. Wir hatten auch -8 Grad. Aber meine Primeln liegen flach. Hoffentlich erholen die sich wieder.

vom 25.03.2020, 08.13
4. von Lina

An diesem Drama sind die Magnolien selber Schuld... was müssen sie auch schon so früh blühen.
Das ist leider das Schicksal der Frühblüher.

vom 24.03.2020, 23.59
3. von Sylvi

Hier sieht man ja wenigstens noch etwas von der Blüte. Bei uns stehen nach -8 Grad nur noch braune Bäume. :-((

vom 24.03.2020, 21.33
2. von Inge

Petrus scheint wohl auch in Quarantäne zu sein und kann nicht, wie er will. Bei uns lagen morgens im Garten die Tulpen um, aber um die Mittagszeit hielten sie wieder brav den Kopf hoch. Die Magnolien werden sich wohl nicht mehr erholen. So gemein ist das!

vom 24.03.2020, 19.52
1. von charlotte

Ach so was böses !
Zum Glück konnten wir sie gestern bewundern.
Unser Planet geht nicht mehr so ganz rund, leider.
Liebe Grüsse Engelbert

vom 24.03.2020, 19.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Eva:
Stimmt, Pipaluk und Gudrun, besser nicht, den
...mehr

Sywe:
Sieht sehr saftig und einladend aus. Danke f
...mehr

Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr