ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein kampf ...

... bis ich dieses Drecksprogramm Avira von meinem PC wieder entfernt hab ... ich war jahrelang zufrieden, aber dann hats nicht mehr funktioniert, ließ sich aber nicht deinstallieren ... außerdem hat es sich automatisch verlängert incl. Abbuchung. Wech damit.

Engelbert 29.01.2020, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schpatz

Ich habe auch die Free-Version und war bisher immer sehr zufrieden. Noch hatte ich keine Probleme und das darf so bleiben.

vom 30.01.2020, 09.06
3. von Petra H.

Avira hatte ich vor Jahren auch. Mein PC wurde dadurch immer langsamer. Mein Bruder hatte mit Avira auch nur Probleme.

vom 30.01.2020, 07.54
2. von Uschi S.

Ich habe mich auch gerade über Avira sehr geärgert. Ich habe nur den AntiVir installiert, den ganzen anderen Kram aus dieser Suite will ich nicht haben.Ich habe allerdings die Free-Version. Gestern Abend wurde das Update auf die aktuellste Produktversion eingespielt. Eigentlich ein völlig normaler Vorgang, der im Hintergrund abläuft und bisher immer ok war. Gestern nun stellte ich danach fest, dass Avira mir ungefragt 3 neue Programme auf dem Rechner installiert hat. U.a. einen Softwareupdater und eine Testversion von einem SystemSpeedup. Das ist jetzt wohl immer bei AntiVir enthalten. Man kann es nicht mehr allein installieren, man muss die anderen Sachen wieder deinstallieren wenn man sie nicht will. Ich fasse es nicht. Zur Folge hatte das, das mein PC heute nur sehr schleppend gestartet ist und ein Programm sogar wegen Zeitüberschreitung überhaupt nicht gestartet wurde.Ich habe jetzt diese ungewollten Zusatzprogramme alle deinstalliert. Da ich in Kürze einen ganz neuen Rechner bekomme lasse ich den AntiVir noch drauf.Auf den neuen PC kommt Avira nicht mehr. Ich habe mit meinem PC-Mann gesprochen. Ich werde nur den windowseigenen Defender nutzen.

vom 29.01.2020, 22.56
1. von TK

Ja Ja der Regenschirm. Hatte ich vor Jahren auch schon Probleme. Dann weg damit. Bin seit Jahren mir "Panda" sehr zufrieden. Kaspersky kann ich auch nicht empfehlen.

vom 29.01.2020, 22.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr

lieschen:
ich habe schon seit Jahrzehnten eine, meine K
...mehr

Ursel:
sehen doch alle recht gut aus -da wäre ich g
...mehr

bo306:
Wie schön das Vater Unser klingen kann...
...mehr

Branwen:
So wird es zur Zeit in Wuhan aussehen, nachde
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich weiß, dass das jetzt gemein ist, aber vi
...mehr