ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein kampf ...

... bis ich dieses Drecksprogramm Avira von meinem PC wieder entfernt hab ... ich war jahrelang zufrieden, aber dann hats nicht mehr funktioniert, ließ sich aber nicht deinstallieren ... außerdem hat es sich automatisch verlängert incl. Abbuchung. Wech damit.

Engelbert 29.01.2020, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schpatz

Ich habe auch die Free-Version und war bisher immer sehr zufrieden. Noch hatte ich keine Probleme und das darf so bleiben.

vom 30.01.2020, 09.06
3. von Petra H.

Avira hatte ich vor Jahren auch. Mein PC wurde dadurch immer langsamer. Mein Bruder hatte mit Avira auch nur Probleme.

vom 30.01.2020, 07.54
2. von Uschi S.

Ich habe mich auch gerade über Avira sehr geärgert. Ich habe nur den AntiVir installiert, den ganzen anderen Kram aus dieser Suite will ich nicht haben.Ich habe allerdings die Free-Version. Gestern Abend wurde das Update auf die aktuellste Produktversion eingespielt. Eigentlich ein völlig normaler Vorgang, der im Hintergrund abläuft und bisher immer ok war. Gestern nun stellte ich danach fest, dass Avira mir ungefragt 3 neue Programme auf dem Rechner installiert hat. U.a. einen Softwareupdater und eine Testversion von einem SystemSpeedup. Das ist jetzt wohl immer bei AntiVir enthalten. Man kann es nicht mehr allein installieren, man muss die anderen Sachen wieder deinstallieren wenn man sie nicht will. Ich fasse es nicht. Zur Folge hatte das, das mein PC heute nur sehr schleppend gestartet ist und ein Programm sogar wegen Zeitüberschreitung überhaupt nicht gestartet wurde.Ich habe jetzt diese ungewollten Zusatzprogramme alle deinstalliert. Da ich in Kürze einen ganz neuen Rechner bekomme lasse ich den AntiVir noch drauf.Auf den neuen PC kommt Avira nicht mehr. Ich habe mit meinem PC-Mann gesprochen. Ich werde nur den windowseigenen Defender nutzen.

vom 29.01.2020, 22.56
1. von TK

Ja Ja der Regenschirm. Hatte ich vor Jahren auch schon Probleme. Dann weg damit. Bin seit Jahren mir "Panda" sehr zufrieden. Kaspersky kann ich auch nicht empfehlen.

vom 29.01.2020, 22.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr