ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein schöner abend ...

... für die, die bei "Rhein in Flammen" live dabei sind. Man kann aber auch via drittes Programm live dabei sein.

Engelbert 10.08.2019, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maria

Habe ersst später zufällig reingeschaltet, war wunderschön, aber an die Umweltsauerei darf man halt nicht denken, genau wie an Sylvester.

vom 12.08.2019, 11.42
2. von

Sieht wunderschön aus, aber da wird viel Umweltbelastung (Feinstaub) freigesetzt. Schon jetzt habe ich Angst vor Silvester .... viel Lärm und Gestank. Und viel Geld geht da einfach in die Luft.

vom 11.08.2019, 16.39
1. von ErikaX

Bei mir in der Gegend bieten verschiedene Busunternehmen Fahrten an zum Rhein in Flammen. Schon seit Jahren nehme ich mir vor, da mal dabei zu sein. Bisher gab es aber immer Gründe, nicht zu buchen. Es steht noch auf meiner Wunschliste. Am TV bin ich leider früh eingeschlafen gestern Abend.

vom 11.08.2019, 13.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
doro-thea:
@Jutta aus `Burgkunstadt` Ist bei mir in der
...mehr

Lina:
An eine Cecile kann ich mich überhaupt nicht
...mehr

Patty:
Immer noch und immer wieder gern... Fast von
...mehr

Birgit W.:
Suppe geht grundsätzlich immer - dicke, dün
...mehr

Margareta:
Eintöpfe aller Art - oder was in die Richtun
...mehr

ReginaE:
Mehlgräupchensuppe nennt sich das. Das wäre
...mehr

Brigida:
:) Waren gestern z.B. Spare Rips ;) glg
...mehr

Gabriela:
Ist auch auf meiner Playlist ;-)
...mehr

Ursi:
Hihihi.... lieber Engelbert, du erwartest doc
...mehr

Carina:
Das ist bei mir sehr unterschiedlich.Suppen j
...mehr