ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was für ein schöner abend ...

... für die, die bei "Rhein in Flammen" live dabei sind. Man kann aber auch via drittes Programm live dabei sein.

Engelbert 10.08.2019, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Maria

Habe ersst später zufällig reingeschaltet, war wunderschön, aber an die Umweltsauerei darf man halt nicht denken, genau wie an Sylvester.

vom 12.08.2019, 11.42
2. von

Sieht wunderschön aus, aber da wird viel Umweltbelastung (Feinstaub) freigesetzt. Schon jetzt habe ich Angst vor Silvester .... viel Lärm und Gestank. Und viel Geld geht da einfach in die Luft.

vom 11.08.2019, 16.39
1. von ErikaX

Bei mir in der Gegend bieten verschiedene Busunternehmen Fahrten an zum Rhein in Flammen. Schon seit Jahren nehme ich mir vor, da mal dabei zu sein. Bisher gab es aber immer Gründe, nicht zu buchen. Es steht noch auf meiner Wunschliste. Am TV bin ich leider früh eingeschlafen gestern Abend.

vom 11.08.2019, 13.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Andrea:
Wir sind zur Zeit auch in den Überlegungen dr
...mehr

ReginaE:
der will ja auch von etwas "Kleingeld" der an
...mehr

ReginaE:
kommt noch
...mehr

mira I:
... obwohl ich wusste, lange in der Reha zu s
...mehr

mira I:
... ich freue mich mit euch über die Blüten,
...mehr

JuwelTop:
Ist noch in Arbeit.
...mehr

Nine:
Ups. Ich habe da was nicht so ganz mitbekomme
...mehr

funny:
Hähä, Du scheinst auch den Druck zu brauchen,
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: ich hab Dir die in meinen Augen
...mehr

Lina:
Nicht ärgern - nur wundern.
...mehr