ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was gibts heute abend zu essen ?

Möhrensuppe ... heute Mittag gabs "Strammer Fleischkäse" bei mir und ein "Veggie-Frühstück" bei Beate ... was gabs bei Dir heute Mittag und gibts oder gabs heute Abend zu essen ?

Engelbert 02.10.2016, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Grit

Heute Mittag:Spaghetti mit Pesto,Tomatensalat und als Nachtisch Obstsalat.
Heute Abend: Schinken, Käse, Melone und Brot.

vom 03.10.2016, 18.34
32. von Carola (Fürth)

@ Birgit, ich bin neidisch jetzt, Baggers (bei uns) sind oberlecker :-)))) ich liebte sie schon als Kind und in Kölle bekam ich wirklich Bauchweh weil die Rievkooche dort etwas zu fett gebacken waren für mich *gg* aber sie schmeckten einfach göttlich ;-)
Hier klicken


vom 03.10.2016, 18.31
31. von Birgit W.

Göga hat Reibekuchen/Kartoffelpuffer gebacken :)

vom 03.10.2016, 17.09
30. von ixi

Heute mach ich Leberkäse mit Bratkartoffeln.
Abends werde ich einen Rest Hühnersuppe von gestern essen.

vom 03.10.2016, 10.46
29. von christine b

gestern mittag gab es champingnonsauce mit ungarischem tarhonya als beilage. abends ein gemüsesüppchen mit dick parmesan drauf.
fleischkäse (hier leberkäse genannt)mit kartoffelsalat gab es samstag mittag auf einer hütte.
fotografierst du uns mal so ein veggiefrühstück?

vom 03.10.2016, 09.00
28. von Vreni

Wir essen nur 2 x im Tag.
Morgens d.h. gegen Mittag normales Frühstück d.h. Brot Butter und Konfitüre wer mag Käse. Gegen Abend Lammnierstück mit Kartoffelgratin und Tomatensalat.

vom 03.10.2016, 08.44
27. von MOnika (Sauerland)

Bei mir gibt es heute Leberkäs mit Kartoffeln und Spitzkohlsalat.

vom 03.10.2016, 08.44
26. von Brigida

Gestern Mittag gabs Reste-Essen: Nudeln mit Speckwürfel im Teller und darüber geriebener Schafskäse, dazu ein Becher Milch. Am Nachmittag und am Abend habe ich Salzstangen gegessen, zur Unterstützung meines Salzhaushalts, hatte ab letzten Montag MagenDarmInfektion.... Deswegen musste ich dann zum Arzt und nehme AB... ( Heute muss ich neu kochen, weiss noch nicht was..... Guten Appetit und Gute Gesundheit zusammen wünsche ich...

vom 03.10.2016, 08.14
25. von IngridG

Gestern und heute Mittag Hackfleisch-Gemüsesosse mit Vollkornnudeln. Gestern Abend eine kleines Pilzpfännchen mit selbst gefundenen Wiesenchampignons, Kartoffel und Ei.Durch den Regen schiessen grad die Pilze. Mal sehen, ob ich heute wieder ein paar finde beim Hundespaziergang...

vom 03.10.2016, 07.59
24. von Ute

Gestern mittag gab es Schweine(Lachs)braten, Rosenkohl und Kartoffeln.
Gestern abend dann Roggenbrötchen mit Käse, Tomaten, Möhren und ein hartgekochtes Ei.

vom 03.10.2016, 07.56
23. von Anne

Gestern Mittag gab es den Rest vom sehr leckeren Samstagabendessen mit Freunden: Shepherd´s Pie mit Paprikagemüse. Abends habe ich dann ein Roggenbrötchen mit Cheddar und Tomate verspeist.

vom 03.10.2016, 07.11
22. von Sabine P.

Gesten abend habe ich mir Pfifferlinge schmecken lassen, die ich zuvor beim Waldspaziergang gefunden habe.

vom 03.10.2016, 06.52
21. von Killekalle

Schniposala in der Gaststätte.Am Abend hat mir ein Salamibrot mit Tomate geschmeckt. Danach ein Apfel.

vom 03.10.2016, 00.05
20. von Christine

Sonntags koche ich immer gut, weil meine Mutter zu uns zum Essen kommt.
Heute: Schweinebraten, Kartoffelsalat, Gurken- und Tomatensalat.
Nachmittags: Kaffee u. Marmorkuchen
Abend: Kartoffelsalat v. Mittag und Spiegelei

vom 02.10.2016, 23.40
19. von marianne

Da wir heute noch nicht viel Zeit zum Kochen hatten, weil wir unser Vorzelt noch aufbauen mussten, gab es bei uns mittags ein Spätstück, bestehend aus einem Brötchen, belegt mit Schinken und Krustenbraten und ein Knäckebrot mit Butter und ein weiches Ei.
Am Abend gab es mal ein Fertiggericht, nämlich Kohlroulladen und dazu Salzkartoffeln.

vom 02.10.2016, 23.29
18. von Ursi

Heute Abend habe ich mich endlich aufgerafft und mir Omelette mit Krabben gemacht. Aber nur auf Brot.
Entweder koche ich stundenlang oder ich bin ganz und gar zu faul.
Dabei koche ich doch so gerne! Aber ich kann auch schrecklich faul sein. Es treibt mich ja nichts....

vom 02.10.2016, 23.11
17. von Engelbert

Oh, Gerhard, gleich zweimal Krustenbraten mit Knödeln gegessen ... nicht schlecht ... bei mir gabs nur einen strammen Fleischkäse ... das ist ein Eigenname, den die Bäckerei dem Gericht gegeben hat ... Brot mit Fleischkäse und Spiegelei.

vom 02.10.2016, 22.31
16. von Anne P.-D.

Heute Familientreff mit Kartoffelfeuer,... leckere Kartoffeln mit eingelegten Heringen, Zwiebelbutter etc. Toll!!!!!

vom 02.10.2016, 22.29
15. von funny

Mittags beim Picknick mit dem Nichtchen Nudelsalat, Landjäger aus der Hand und Miniguglhupfe (Hüpfer? Hupfs?)
heute abend war es schon zu spät zum Kochen , da hab ich nur noch ein deftiges Apfelschmalzbrot und dazufrische Rettichscheiben gegessen.

vom 02.10.2016, 21.57
14. von gerhard aus bayern

mittag gabs krustenbraten, mit knödl und blaukraut und abends gibts käsbrot. was ist strammer fleischkäse?

vom 02.10.2016, 21.54
13. von

Mittags gab es Paprikacremesuppe mit Putenhack und abends Trüffel-Ravioli.

vom 02.10.2016, 21.32
12. von Birgit W.

Möhreneintopf aus dem Thermomix, heute abend ein McRib.

vom 02.10.2016, 21.18
11. von Carola (Fürth)

Kärwa ist hier, darum Hier klicken und nun hätte ich Hunger auf Fleischkäse mit Spiegelei ;-))) ich habe aber nur Eier hier im Kühlschrank ... also doch Käsesemmmel .... später dann evtl. noch ein paar Leibniz Kekse und Joghurt ! :-))

vom 02.10.2016, 21.17
10. von Brigitte/Weserkrabbe

Bei mir gab es heute abend mit einer Freundin im Restaurant jeder 1/2 Ente mit Rotkohl, Kartoffeln und Soße. Superlecker war das und gar nicht so teuer (€ 14,90).

vom 02.10.2016, 20.45
9. von ErikaX

Mittagessen ist ausgefallen. Am frühen Abend gab es Gabelspaghetti mit Tomatensoße und Blattsalat.

vom 02.10.2016, 20.35
8. von MaRo

Am Mittag gab es klassisches Schnitzel mit Blumenkohl. Später als vorgezogenes Abendessen ein Backfischbrötchen bei Gosch.

vom 02.10.2016, 20.23
7. von Xenophora

mittags gab es Rinderrouladen, Salzkartoffeln und grünen Salat, danach Apfelscheiben für den Mittagsschlaf beim Lesen... Nachmittags nur Tee und abends ein Käsebrot mit Tomaten und ein Stückchen Ahle Wurst auf die Hand. Jetzt gibt's noch Joghurt und Schokoladenpudding im Schüsselchen.

vom 02.10.2016, 20.01
6. von Hanna

Bei Abends fehlt das d!

vom 02.10.2016, 20.00
5. von Hanna

Es gab heute Mittag Putengeschnetzeltes,Salzkartoffeln und den ersten Rosenkohl!Abens gabs ein Naturjoghurt mit Apfelmark! Jetzt zum Tatort noch ein Gläschen Weisswein!

vom 02.10.2016, 19.56
4. von gerda

mittags gab´s frische Rindsuppe mit Fridatten und abends Schinkentoast


vom 02.10.2016, 19.55
3. von Rita die Spätzin

Heute Mittag gab es Entenschlegel aus dem Backofen mit Gemüse. Zum abendessen gab es für mich Schwäbischen Wurstsalat. War alles sehr lecker!

vom 02.10.2016, 19.40
2. von gerhard aus bayern

mittag gabs krustenbraten, mit knödl und blaukraut und abends gibts käsbrot. was ist strammer fleischkäse?

vom 02.10.2016, 19.15
1. von rosiE

mittags couscous mit gemüse und kokosmilch, cafétime: schoko und butterbrot, zwischendurch weintrauben,abends nix

vom 02.10.2016, 19.01

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr