ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was kochen wir heute


Knödel. 72 Knödelrezepte von den Omas der Welt gibts hinter dem Link. Da wird sich doch was finden ;).
 


Engelbert 10.05.2005, 23.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MarieNrw

Danke für den Link. Ich esse am liebsten Griene Klies nach erzgebirgischer Art.
Marie

vom 11.05.2005, 22.43
9. von Inge aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

wußte doch, dass ich keine Knödel machen kann, aber Labskaus dafür umso besser. Steht alles beim Rollmops. Übrigens, Knödel, sind die Kartoffeln oder aus Brötchen? Ich bin so unwissend mit den Knödeln. Wozu isst man diese Dinger??? Aufklärung muss sein.

Tschüss sagt Inge aus HH

vom 11.05.2005, 18.44
8. von Marianne

Oh, da sieht man ja die Welt vor Knödeln nicht mehr;-)))
Welche probiere ich denn nun zuerst??
Zur Zeit sind Knödel nicht so passend, da wir viel Spargel essen.
Dazu am Liebsten neue Kartoffeln und geschäumte Butter.Kochschinken hauchdünn dazu. Hmmmm, lecker!



vom 11.05.2005, 10.50
7. von Tirilli

Hauptsache du isst nicht 72 Knödel auf einmal
;o))
*michducke*
LG. Tirilli

vom 11.05.2005, 09.52
6. von Jo

Brrrrrr... Knödel.... uääärgs :-)
Oder wolltest Du einladen, Engelbert? Dann überleg ich mir das nämlich nochmal *gg*

vom 11.05.2005, 09.31
5. von LePic

wenn ich auf "böhmische Knödel" klicke, steht Semmelknödel da......Rezept ist aber ohne Semmeln.......??? (Wobei Böhmische auch ohne Semmeln sind!)
Am Wochenende gibt es auf alle Fälle einmal Knödel.....am liebsten Böhmische!!
Danke!!!

vom 11.05.2005, 08.29
4. von Vanjuška

Danke, lieber Engelbert!!
ich werde dieses weekend pflaumenknödel machen - in der schweiz eine seltene kost:)

liebe grüsse!

vom 11.05.2005, 08.29
3. von melu

dankö...;)
na dann kann pfingsten kommen.
lg und eine schöne restwoche
melu

vom 11.05.2005, 08.07
2. von Wörmchen

Bin da jetzt richtig hängengeblieben... Klasse Tipp ist das. Nicht nur die Knödel, sondern die ganze Seite ist super. Da wird sich sicher was fürs Wochenende finden :)))

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 11.05.2005, 08.01
1. von Conny

Da koche ich trotzdem keines nach, bin ich viel zu doof dafür *lach. Und ich dachte, bei euch heißen Knödl einfach nur Klöße, oder sind da doch noch mehr Unterschiede?

vom 11.05.2005, 07.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Ich mochte gerne Hermann van Veen hören.
...mehr

Christa:
Leider lese ich hier schlimme Erfahrungen.Ich
...mehr

mimi:
ich habe vier implantate. zwei davon bestimmt
...mehr

Sywe:
Wichtig ist eine Knochendichtemessung vor der
...mehr

ReginaE:
Ich hatte meine Brücken sehr lang. Anfang de
...mehr

Engelbert:
Zur Info: die Karten sind weg ... sorry, Beat
...mehr

Beate L.:
Ernsthaft - nächstes Jahr? 03.10.2025? Könn
...mehr

christine b:
eigenartig! wenn das kartenbüro die meldung
...mehr

Ilka:
Der Zahnarzt, der mir meine vier Implantate e
...mehr

Ilka:
Ich würde liebend gerne. Hab ihn schon mehrm
...mehr