ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was steht denn da ?





Verstehe leider nur Bahnhof ...

Engelbert 22.12.2021, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

Welche App kann das, kriw ?

vom 19.01.2022, 14.06
7. von kriw

Texterkennung und Übersetzung ergeben:
1
?? ????? ????? 2022 ?? ???? ???? ?????? ????? ??????. ????????? ??? ????? ?????? ?? ????? ????????? ?? ? ???????? ?????? ku u ???????? ???????? ?? ???? ? ????????

Ich wünsche Ihnen über 2022 hinaus, dass die Krone nicht mehr wächst. Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden in der Nähe von Bulgarien und Freunden in ganz Deutschland gute Gesundheit

und 2
????????? ? ?????? ?? ?? ?????? ?? ???? ? ?? ?????? ????????? ?? ?????? ? ??? ??????????? ?? ???? ? ??? ? ?? ?? ???? ??????

Ich wünsche und alle, die mir nahe stehen, sind am Leben und Gott sei Dank mit dem Wunderbarsten beschenkt mich mit dem Allerbesten, dass meine Tochter

so ungefähr kommt der Sinn schon rüber
"Bahnhof" kommt nicht vor :-)

vom 19.01.2022, 13.34
6. von Birgit W.

Es dürften Neujahrswünsche sein, auf dem rosa Zettel ist Ende der zweiten Zeile "Korona auf keinen Fall". Vierte Zeile 2. Wort "gesund"

vom 24.12.2021, 01.20
5. von Ursel

..kyrillische Buchstaben sind es sicher -
aber leider kann ich nur wenig entziffern - man kann sich aus Bruchstücken etwas zusammen reimen... gute Wünsche für das neue Jahr - Gesundheit - Bulgarien und Deutschland ist ziemlich eindeutig zu lesen.
Aber sonst...? Ich bin gespannt, ob jemand hier die komplette Übersetzung bringen kann.

vom 23.12.2021, 20.09
4. von Sieglinde S.

Da bin ich nicht sicher , ob das wirklich russisch ist. Zwar sind die Buchstaben kyrillisch, aber bei den worten kann ich keins deuten. Nur auf dem rosa Zettel "mnowo" = viel.
Vielleicht ist es bulgarisch?

vom 23.12.2021, 04.10
3. von Katharina

rosa Zettel letzte Zeile: Bulgaria und Germania = Bulgarien und Deutschland

vom 23.12.2021, 00.22
2. von Katharina

Auf dem rosa Zettel, zweite Zeile
das "KOPOHA" heißt Corona und ist russisch.
Den Rest kann ich leider nicht entziffern,
aber ganz sicher russisch.

vom 22.12.2021, 23.11
1. von Liane

Ist das russisch?


vom 22.12.2021, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr