ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wasserweg

Unser heutiger geplanter Weg ...



... endete genau hier. Wir sind dann noch einen Ausweichweg gegangen, der dann später auch durch Schlamm geführt hätte. Also umdrehen und auf einem Parallelweg wieder zurück. Aber wir konnten ja ca. 80 % der Strecke gehen, bis dann nix mehr ging. Später war dann nur noch Fluss auf dem Weg und man sah gar keine Spuren mehr.

Engelbert 30.10.2022, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Leonie

Solche Wasserstellen begeistern mich immer, da es viel zu beobachten gibt. Da könnte ich mich stundenlang aufhalten und wäre immer noch nicht "satt". Danke für Euren Spaziergang mit Foto von einer für mich sehr schönen Stelle.

vom 03.11.2022, 09.46
10. von Ingeburg

Danke Dir und Deiner lieben Beate für den
'Wasserweg', sieht aus wie im Frühling.
Hoffe, Du übernimmst die Reinigung der Schuhe.
Bleibt gesund, dass wir 'Daheimgebliebenen'
noch lange Freude mit Euch haben.

vom 31.10.2022, 18.49
9. von Engelbert

Das ist die renaturierte Rossel, die sich mutig aus ihrem Bett gewagt hat und eine längere Strecke des Weges überflutet.

vom 31.10.2022, 17.51
8. von Friederike R.

Hier hat eine neue Quelle ihren Ursprung, und das Fließgewässer findet seinen/deinen Weg.

vom 31.10.2022, 14.17
7. von Gisela L.

Die Ansicht des Weges gefällt mir sehr gut.

vom 31.10.2022, 13.11
6. von Gise

Schuhe und Socken ausziehen und durchs Wasser waten. :)

vom 31.10.2022, 12.43
5. von Petra H.

Gibt es bei uns auch im Wald. Allerdings hat da der Biber seine Hand im Spiel.

vom 31.10.2022, 11.11
4. von Ellen

Wie schön, der Natur freien Lauf gelassen, den Waldboden freut es...

vom 31.10.2022, 11.06
3. von ReginaE

Wenn man die hohen Gräser rechts im Hintergrund sieht, sieht ganz nach wasserführendem Gebiet aus.
Ich denke, die Stelle war im Sommer ausgetrocknet und hat nun wieder Wasser.

vom 31.10.2022, 09.12
2. von Lieserl

Das ist ja eigenartig, wenn ein Weg einfach so an einem Bachlauf aufhört. War da mal eine Brücke? Oder ist das eine zeitliche Überschwemmung? Mir scheint das fast so. Schade.

vom 31.10.2022, 07.55
1. von Lina

Mit Gummistiefeln würde man den Weg wohl gehen können. Rutschgefahr ist natürlich gegeben.

vom 31.10.2022, 01.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr