ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

web-whatsapp

Seitdem ich weiß, dass es Web.Whatsapp gibt, ist es ganz einfach, Bilder von Whatsapp auf meinen großen PC zu laden. So kann ich auch leicht mal Bilder zeigen, die ich per WA bekommen habe. Wer mir auch ab und zu eine WhatsApp schicken will, der frage mich einfach per Kontaktformular oder Mail nach meiner Nummer.

Engelbert 16.12.2018, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Catrin

Hey , danke !! Das wusste ich noch gar nicht. Endlich das lästige Fotoüberspielen los :))


vom 18.12.2018, 06.04
9. von Gabi K

ja, das ist genial, ich nutze das auch. Wenn ich nicht gerade mein Handy versenkt habe.... Denn ohne Handy geht das nicht.
Meines liegt jetzt da zum trocknen und ich hoffe, dass das gut gegangen ist und sich das Handy morgen wieder starten lässt.

vom 17.12.2018, 18.32
8. von Schpatz

Kenne ich bisher gar nicht, glaube, das ist eine echte Bildungslücke. Muss ich mich sofort kümmern, denn das klingt gut, sehr gut, also sensationell!!!

vom 17.12.2018, 16.31
7. von Laura

Das ist ja eine Coole Sache! Danke fuer den Tipp!

vom 17.12.2018, 16.08
6. von Juttinchen

Ich speichere schöne Fotos auf Dropbox und habe sie dann auch in Kategorien eingeteilt auf meinem PC. Die Dropbox habe ich auch meinem Smartphone.

vom 17.12.2018, 13.27
5. von christine b

das ist super, dass du das auch hast.
ich schreibe schon lange meines whats app über den pc wenn ich zuhause bin.

vom 17.12.2018, 10.53
4. von satu

Super Tipp!! Danke, das macht für mich auch einiges einfacher! - quasi ein Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
satu

vom 17.12.2018, 07.43
3. von Meggy

Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich eine tolle Sache! Gerade um Bilder von WA auf dem PC zu speichern, oder auch um vom PC über WA zu verschicken, nutze ich es sehr gerne. Und so nebenbei, geht das Tippen über die Tastatur wirkich flotter bei mir. ;)

vom 17.12.2018, 02.28
2. von frechdachs

Isch abe keine Smartphone, mein altes Handy erledigt noch zuverlässig seine Telefonaufgabe und dass bei 1x die Woche Akku laden. Gibt es so einen Dienst auch, ohne dass man ein Smartphone sein Eigen nennen muss? Fühle mich mittlerweile tatsächlich auf dem Abstellgleis.

vom 16.12.2018, 15.06
1. von MartinaK

Web-WhatsApp hat nebenbei auch den großen Vorteil, dass man auf einer „anständigen“ Tastatur tippen kann ;-)

vom 16.12.2018, 14.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr