ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

webcam

Hab mir jetzt ne Webcam gekauft für die Zoom-Konferenzen, die geplant sind ... will das nämlich am großen PC machen und nicht am Tablet.

Engelbert 03.05.2021, 17.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Beate Nr

Super! Bin schon ganz gespannt!

vom 05.05.2021, 15.19
3. von DieLoewin

ich bewundere Dich, wie Du Dich mit all dem Neuen anfreundest und dazu lernst...


vom 04.05.2021, 11.58
2. von Lieserl

Ich hatte erst einmal eine Konferenz, da hat das mit der Cam und dem Mikro vom Laptop gut geklappt. Deshalb kauf ich mir jetz nix neues.

vom 04.05.2021, 08.15
1. von Schnecke

In meinem Laptop ist die Kamera mit eingebaut, aber am vorherigen musste ich eine externe Webcam über den USB-Port anstecken. Hab ich mir damals beim Lidl gekauft und hat gut funktioniert.
Bin gespannt, wann die erste Seelenfarben-Konferenz startet! :-)

vom 04.05.2021, 06.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr